Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25501
Players nickname
Liam Fedrofitz
Suspect ID
43864
Date of violation
Jul 9, 2023
Time of violation
3 uhr
Proofs
https://streamable.com/s2375x

Eduard Andy

Player
Player
Liebes Administrator Team,
dursuchen von vorne Weiß ich nicht ob man das darf??
und es waren schon mehr als 20 min vorbei bis ich inhaftiert wurde!!!

MFG ABUTANGA
Durchsuchen von vorne wer des noch hoch schickt ist echt verloren trägst du nur unterhosen oder läufst nackt rum man hat vorne auch taschen

MaikChapman

Player
Player
Moin mein Schokohase..
Gern erklär ich dir das ausführlich und nehme die Arbeit für den bearbeitenden Admin ab..

Welche Regel besagt denn, dass ich dich ausschließlich von hinten durchsuchen darf?
Realistisch gesehen, was mache ich denn bei einer Durchsuchung? -richtig, dich abtasten.. sprich einmal längs den Armen entlang, den Beinen und auch in den Taschen die von hinten greifbar sind. Wenn ich vor dir stehe, greife ich dir (falls vorhanden) in die Brusttasche deines Hemds oder in die Jackentasche. Falls du eine Hose anhast taste ich ebenfalls die Hosentaschen ab.

In dem Fall, (um mal aufs RP einzugehen) war dein Reisepass in der linken vorderen Hosentasche :)
Da du offensichtlich keinen Rucksack anhattest, waren die Waffen unter deinem Oberteil versteckt…

Bezüglich der Kleidergröße, dient das lediglich der Förmlichkeit.
Aber um da nochmal aufs RP einzuegehen..
du hast eine ähnliche Statur wie ich, bist ca. genau so groß, somit gehe ich davon aus, dass du Größe L hast.
Sollte die Kleidung etwas zu eng oder zu locker sitzen, dann entschuldige ich mich bei dir förmlichst mein bester. Aber dadurch, dass diese ja nahezu perfekt anliegt, gehe ich davon aus, dass ich mit der Größe L recht hatte. :)

Bei den Beleidigungen und vorwürfen kannst du allerdings froh sein, dass ich so nett war und dich nicht nochmal die 10 Minuten länger in Einzelhaft gesteckt hab :)

Aber trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht. Und denk dran, deine Worte „man sieht sich immer zweimal“ :)

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Liam,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Liam,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Vorweg, ich würde dich bitten dir nochmal die Richtlinien zum Einreichen einer Beschwerde durchzulesen. Dein Clip ist a) zu kurz und b) enthält der Thread keine Timestamps.

Des Weiteren kann ich hier keinen einzigen Regelverstoß erkennen. Der Vorwurf dass die Inhaftierung länger als 20 Minuten gedauert hat, lässt sich unmöglich über einen 30 Sekunden Clip nachvollziehen. Zumal die Regel besagt dass man 25 Minuten Zeit hat.

Das Durchsuchen von Vorne, wurde hier im Thread schon bereits erklärt, ist erlaubt. Es gibt keine Regel die das verbietet. Du hast auch vorne Taschen, sei es die Brusttasche eines Hemdes, Jackentaschen, Hosentaschen o.ä.

Die Frage nach der Kleidergröße bei der Inhaftierung, auch dies wurde schon geschildert, dient einfach nur dem RP. Wir haben alle den selben Körper somit erübrigt sich die Frage, da wir alle Einheitsgröße tragen. Auch hier gibt es keine Regel die besagt dass diese Frage gestellt werden MUSS.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom