Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Otto Klein

Player
Player
Ingamename: Otto Klein
ID: 52803

Warum wurdest du gebannt?
§1.7 Event [FamWar]

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 28 Tage

Warum solltet Ihr mich endbannen:
Grüße liebes Admin Team

Wir haben das allererste mal an Famwar Teilgenommen gegen Vatos. Mir war bewusst das ich laut Regel 1.7 eine POV haben muss und diese 48 Stunden aufbewahren muss. Dies habe ich Natürlich getan. Ich habe Carlos diese auch schon im Discord zukommen lassen. Mir war wirklich nicht bewusst das wir diese unserem OG zur Verfügung stellen müssen. Unser Familien OG hatte von Virginia Fresh etwas bekommen aber kommentarlos und dies sah er als Spam Nachricht an und hatte drauf nicht geantwortet oder ist irgendwie drauf eingegangen. Da ich beim SAHP bin, bin ich sehr hinterher von allem POV´s anzulegen da wir ja eigentlich immer in der POV Pflicht sind sei es Festnahmen oder sonstiges.
Ich Spiele gerne auf Grand DE 02 und ich hoffe das mein Fehler der da Unterlaufen ist Rückgängig gemacht werden kann. Klar Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ich werde es Akzeptieren wenn ich meine Strafe Komplett absitzen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Otto Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom