ich wurde gescammt von id 54063
E elias elsas Player Player Joined Jul 9, 2023 Messages 1 Jul 9, 2023 #1 ich wurde gescammt von id 54063
Ruben Glock Player Player Joined Jan 21, 2023 Messages 298 Jul 9, 2023 #2 1. Das nennt man Ware Housing 2. Musst dich an die [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler halten
1. Das nennt man Ware Housing 2. Musst dich an die [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler halten
Nate Tired Liebt Patrick Legacy Player Joined Sep 23, 2022 Messages 509 Jul 9, 2023 #3 Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Deine Beschwerde wird abgelehnt. Grund: Halte dich an die Regeln und Vorlage für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Mit freundlichen Grüßen Nate Tired
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Deine Beschwerde wird abgelehnt. Grund: Halte dich an die Regeln und Vorlage für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Mit freundlichen Grüßen Nate Tired