Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32001
Players nickname
James Payne
Suspect ID
51085
Date of violation
Jul 9, 2023
Time of violation
18:04
Proofs
https://youtu.be/JviVFvGAsVc

Tony Velasco

Kondensmilch-Automat
Player
Meine Spieler-ID: 32001
Beschuldigte Person Spieler-ID: 51085
Beweis Clip:
Situation: Wir sind vor unserem Anwesen und haben mit anderen Leuten versucht etwas Friendlich zu klären.
Darauf hin ist alles Eskaliert und die Dame [51085] hat das H-Wort gedroppt (Wie im Clip bei Minute [00:42] zu Sehen / Hören )

Lieben dank fürs Bearbeiten

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
Ich sehe da 2 Damen sprechen, deshalb ist es nicht zu 100 Prozent nachvollziehbar, wer das H-Wort sagt.

Merle Hase

Player
Player
Wenigstens kann ich was nicht so wie du und nein er war nicht dabei! Keine Ahnung ob du Halluzinationen hast oder so aber das ist nicht der Herr Rohrzange 😉

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
dikkah was laberst du da mein sieht eindeutig das es deine simp alte ist bre und tut mal nicht so als wert ihr unschuldig!
Meine? Ich war gar nicht dabei.
Ach und dann im Forum noch beleidigen.

Deine Artikulation beschreibt komplett deine verkommene Persönlichkeit.

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
dein simp hat doch angefangen bre xD zu beleidigen hat mich doch als hundebengel betitelt also wat du willst
Ich bitte dich richtig zu artikulieren, da ich deine Satzbildung und die Rechtschreibung überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
Paco 🤔 Hörst du da auch UB von 67502 weil er auf dem Boden redet und Fail RP von 72118 weil er mir neh schöne Ausreise wünscht?
Das höre ich auch, da möchte sich wohl jemand in sein eigenes Bein schießen.
Der Geruch von allgemeine Regeln > Roleplay-Begriffe und Regeln 1.10 liegt in der Luft.

Filler Rudy

Player
Player
Oh das wäre wohl ein Warn und A-Jail für den Herrn mit der ID 72118. Du hast Recht. ☺️
was laberst du eigendlich fuer ein scheiss man hoert nix davon aber jo xDDD geh mal an nh frische luft wird dir gut tun glaube mir !

Merle Hase

Player
Player
Ja doch alles gut. Ihr solltet vielleicht mal eure Grand Zeit minimieren. Dein Gehirn scheint ziemlichen Schaden davon zu tragen. 🤔

Man hört klar und deutlich: „Kannst dich schonmal auf deine Ausreise freuen.“ das ist OOC Talk also Fail RP. 😉

Filler Rudy

Player
Player
Ja doch alles gut. Ihr solltet vielleicht mal eure Grand Zeit minimieren. Dein Gehirn scheint ziemlichen Schaden davon zu tragen. 🤔
ja das sagst gerade du du hast ein iq von null das merkt man an deine art beleidigst gleich alle weil es nicht nach deine nase geht und jetzt nerv mal nicht xD

Status
Not open for further replies.
Top Bottom