Ich wurde gerade in den Adminknast gesteckt. Ich wurde vor dem Schwarzmarkt bedroht. Danach habe ich meine Cam angemacht. Ich wurde danach vom Motorrad getreten und habe mich gewehrt. War dumm von mir, gebe ich zu. Der einte, ist dann in die Offizielle Greenzone geflüchtet und sein Kollege hat mich getötet. Ich denke nicht das es meine Strafe aufhebt. Es tut mir auf jeden Fall leid und ich hoffe, die anderen werden auch zur Rechenschaft gezogen. Ich weis das ich gerade ein Geständnis ablege, da man mich nicht mit einer Waffe gesehen hat auf dem Beweis Clip. Meine frage war das nicht knapp vor der Greenzone?
Ich möchte noch erwähnen das man mich auf dem Clip nicht Schiessen sieht, weder habe ich eine Waffe in der Hand. Somit fehlen eigentlich nach meiner Meinung wichtige beweise. Beweis Video was eingesendet wurde:
.
(Im Hintergrund hört man ein D funk Gespräch was nichts mit dem Staat zu tuen hat)
Ich möchte noch erwähnen das man mich auf dem Clip nicht Schiessen sieht, weder habe ich eine Waffe in der Hand. Somit fehlen eigentlich nach meiner Meinung wichtige beweise. Beweis Video was eingesendet wurde:
(Im Hintergrund hört man ein D funk Gespräch was nichts mit dem Staat zu tuen hat)