Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Admin Assistenz | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
125
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname:
Anna
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
➔ Ihr Discord: anna_terror

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
Anna Stone
➔ Level: 62
➔ Deine ID: 43552
➔ Administrative Vorstrafen:
Es sind welche vorhanden, welche genau unklar, zudem kann ich sagen, der Warn für CL wurde entfernt aufgrund eines Fehlers.
Vor 4 Wochen, etwa oder länger, habe ich einen Mute bekommen für Afk Bot 1/3 , weiteres unklar.
Mir ist bewusst, wenn ich die Chance bekomme ein Assistenz zu werden, mich an alle Regeln zu halten, was ich so oder so zu tun habe.
Sonst vor dem Afk Bot 1/3 lange keine Administrative Strafe mehr erhalten.


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?



Ich habe nach langem überlegt, ob ich nun noch eine Bewerbung als Assistenz schreibe, da meine erste abgelehnt wurde und nun schrieb ich die 2.

Ich möchte ein Teil des Teams werden, um die Administratoren [Ebene 2] zu unterstützen im Ticket-System, ebenso habe ich OOC derzeit viel Zeit für eine kleine Ablenkung und würde diese gerne für etwas nutzen.

Ebenso habe ich das Regelwerk gut drauf, dennoch ist kein Meister vom Himmel gefallen, wie man so sagt, das wichtigste was man wissen muss auf diesen Server ist natürlich im Kopf mittlerweile eingebrannt nach über einem Jahr Spielerfahrung auf diesen Server.



➔ Für welche Position bewerben Sie sich?

In dieser Bewerbung dreht sich alles um einen Assistenz-Posten, um die Administratoren Arbeit im Ticketsystem abzunehmen.

➔ Was sind Ihre Stärken?

[+] Höflichkeit
[+] Direkt
[+] Teamarbeit
[+] Zusammenhalt


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?


Wenn etwas länger dauert als geplant, staut sich die Ungeduld in mir, aber sonst nichts weiter.
.... Schokolade ...



➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Warum, ich denke, ihr solltet mich nehmen, ich kann das nicht selbst entscheiden, man macht sich aus Menschen immer ein eigenständiges Bild.

Ich kann von mir aus sagen, warum ich gerne ein Teil des Teams sein möchte ist folgendes, ich liebe es zu schreiben, bei der San Andreas Highway Patrol habe ich meine Unit als Command Assistent und habe auch das Konzept gerne eigenhändig geschrieben..

In die Tasten zu hauen ist denke mal eines meiner größten stärken ..

Ich habe keine Vorerfahrungen im Administrativen Bereich, aber ich bin sehr lernfähig und wäre bereit, dies zu lernen, allerdings macht es mir Spaß, Spielern Fragen zu beantworten und ich wäre denke mal eine große Hilfe im Ticketbereich.



Ich bedanke mich für die genommene Zeit zum lesen meiner Bewerbung
Liebe Grüße, Anna Stone
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Aktuell ist die Bewerbungsphase für diesen Bereich Bereich geschlossen. Somit können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt leider kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom