Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51123
Players nickname
James Blocksberg
Suspect ID
51123
Date of violation
Nov 25, 2022
Time of violation
09.07.2023
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/377028/

James BIocksberg

♱ looking for God ♱
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
68
Betreff: Entbannungsantrag - Falsche ID bei vorherigem Antrag, korrekte ID: 51123
Sehr geehrtes GRAND RP Team,
ich hoffe, diese Nachricht findet Sie in guter Gesundheit und bester Laune. Mein Name ist James, und ich schreibe Ihnen bezüglich meines derzeitigen Banns in Ihrem Server. Mein Bann ist nun bereits 240 Tage alt, und ich habe vor einiger Zeit einen Entbannungsantrag gestellt, der jedoch aufgrund eines Fehlers abgelehnt wurde.
Bei meinem vorherigen Entbannungsantrag habe ich versehentlich die falsche ID angegeben, was zu Missverständnissen geführt hat. Ich bedauere den Fehler zutiefst und möchte klarstellen, dass die korrekte ID meines Accounts die Nummer 51123 ist.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich seit meinem Bann viel Zeit damit verbracht habe, über mein Verhalten und meine Aktionen nachzudenken. Ich habe erkannt, dass mein früheres Fehlverhalten gegen die Regeln und Richtlinien Ihres Servers verstoßen hat. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch mein Verhalten negative Auswirkungen auf die Spielerfahrung anderer Mitglieder hatte.
Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und fest entschlossen bin, mich zukünftig an die Regeln zu halten und ein wertvolles Mitglied der Community zu sein. Ich habe mein Verhalten reflektiert und bin bereit, mich zu verbessern, um ein angenehmes und unterhaltsames Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.
Ich bitte Sie daher, meinen Entbannungsantrag erneut zu prüfen und die Möglichkeit einer Entbannung in Erwägung zu ziehen. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster handeln werde und meine Aktionen im Einklang mit den Regeln und Vorschriften Ihres Servers stehen werden.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Antrags. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen oder Klarstellungen bereitzustellen, die Sie möglicherweise benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Korrekte ID: 51123
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo James,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo James,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
du hast dich im Forum geirrt. Probiere es doch bitte hier:

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom