Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage verdacht auf Rollenabbruch ID 32609

Status
Not open for further replies.
Your ID
42134
Players nickname
Juls Smoker
Suspect ID
32609
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
01:40
Proofs
https://streamable.com/dplezr

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
krasser Typ bist du, selber ganze Zeit Roll cancle machen aber gegen andere hoch schicken.

Nebenbei nh Anmerkung cooler Flick den du das machst, auch genannt

Sonder Regel 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.​
Knast 180 Minuten

Zudem finde ich es nicht sehr nett, eine Frau mit "Der Kollege hier meinte er" anzusprechen.

Last edited:

Pasha Weeh

Player
Player
Also beim 40er ist mir auch aufgefallen oder generell Aufgefallen das die ID: 42134 auch komplett rum gebugt hat und auch die role cancle benutzt hat

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Aber wenn du so gerne die POV einer guten Zockerin sehen willst, hier ich weiß ist schwer zu glauben, dass man was treffen kann.

Hier der Beweis, dass ich den Clip verwenden darf, da die Dame im Forum gebannt ist, zudem der Beweis, dass sie sich durch die Aussagen des netten Herrn diskriminiert fühlt.

image.png

max.

Curator of Organization
Player
Aber wenn du so gerne die POV einer guten Zockerin sehen willst, hier ich weiß ist schwer zu glauben, dass man was treffen kann.

Hier der Beweis, dass ich den Clip verwenden darf, da die Dame im Forum gebannt ist, zudem der Beweis, dass sie sich durch die Aussagen des netten Herrn diskriminiert fühlt.

image.png
welche Dame?

Ruediger_Sky

Player
Player
krasser Typ bist du, selber ganze Zeit Roll cancle machen aber gegen andere hoch schicken.

Nebenbei nh Anmerkung cooler Flick den du das machst, auch genannt

Sonder Regel 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.​
Knast 180 Minuten

Zudem finde ich es nicht sehr nett, eine Frau mit "Der Kollege hier meinte er" anzusprechen.
Er nennt das Speedboost. Ich bitte dich... Du hast noch nie Speedboosten gesehen

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 32609 wird für folgendes sanktioniert.
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom