Meine ID:66778
Suspect ID: 77256
Beweis: YouTube
Situation: Unnötiges umfahren von Spielern.
Suspect ID: 77256
Beweis: YouTube
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und du scheinst nicht zu wissen, dass es keine Rolle spielt, ob es mich betrifft oder einen anderen. Es reicht, wenn man Zeuge ist ein den Beweis dafür hat. Ich habe das schon lange so gemacht. Die Admin´s bewerten dies dann auch als Regelbruch.Du hast mit der Situation nichts zu tun, weder kennst du diese Personen, bitte lies dir doch nochmal durch wann du einen Beitrag posten darfst
Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos!Und du scheinst nicht zu wissen, dass es keine Rolle spielt, ob es mich betrifft oder einen anderen. Es reicht, wenn man Zeuge ist ein den Beweis dafür hat. Ich habe das schon lange so gemacht. Die Admin´s bewerten dies dann auch als Regelbruch.
Ich weiss ja nicht woher du deine Informationen beziehst? Diese sind hier aber nicht so wie du schreibst.
Was stimmt den mit dir nicht?Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos!
das geht ja auch um die kommentare die random unter einen thread gepostet werden du heldDas Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos!