Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66778
Players nickname
Peter Spiegeleier
Suspect ID
77256
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
02:02
Proofs
https://youtu.be/naXmRC2Xm7g

Montano Black

Player
Player
Meine ID:66778
Suspect ID: 77256
Beweis: YouTube
Situation: Unnötiges umfahren von Spielern.

DiamondBong

Player
Player
Du hast mit der Situation nichts zu tun weder kennst du diese Personen bitte lies dir doch nochmal durch wann du einen Beitrag posten darfst :)

Montano Black

Player
Player
Du hast mit der Situation nichts zu tun, weder kennst du diese Personen, bitte lies dir doch nochmal durch wann du einen Beitrag posten darfst:) :) :) :)
Und du scheinst nicht zu wissen, dass es keine Rolle spielt, ob es mich betrifft oder einen anderen. Es reicht, wenn man Zeuge ist ein den Beweis dafür hat. Ich habe das schon lange so gemacht. Die Admin´s bewerten dies dann auch als Regelbruch.
Ich weiss ja nicht woher du deine Informationen beziehst? Diese sind hier aber nicht so wie du schreibst.

DiamondBong

Player
Player
Und du scheinst nicht zu wissen, dass es keine Rolle spielt, ob es mich betrifft oder einen anderen. Es reicht, wenn man Zeuge ist ein den Beweis dafür hat. Ich habe das schon lange so gemacht. Die Admin´s bewerten dies dann auch als Regelbruch.
Ich weiss ja nicht woher du deine Informationen beziehst? Diese sind hier aber nicht so wie du schreibst.
Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos!

Danick_Maliu

Player
Player
Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos!
das geht ja auch um die kommentare die random unter einen thread gepostet werden du held

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
Vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Er hat ihn einmal angefahren als er die Straße überquert hat. Muss nicht mit Absicht gewesen sein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom