Viel spaß beim rein schnuppern:
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Enno Ohana
♦ ID: 61146
♦ Organisation: FIB
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Enno Ohana kam aus Hawaii und bewarb sich dort bei der Staatlichen Polizei, weil es dort scheiterte zog er nach Los Santos und probierte dort sein Glück. Nach einer erfolgreichen Bewerbungsphase arbeitete er sich recht schnell auf den Rang Field Agent.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Da seine Mutter schon recht früh nach Los Santos gezogen war entschied er sich dort zu leben und nahm den Flieger nach Los Santos. Um dort sein Traum als FIB´ler zu Arbeiten und seiner Mutter zu helfen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Als Enno Ohana auf die Welt kam, war zu der Zeit sein Vater in Krimineller Machenschaft. Als Enno seinen Schulabschluss auf einer High-school vollstreckt hatte entschied er sich für den Beruf als Polizist, dort hatte er sich beworben und wurde abgelehnt da sein Vater in einem Kartell war und es sich in der Stadt herumgesprochen hat. Aus diesem erlass zog er mit seiner Mutter nach Los Santos (Vater war schon seit 2 Jahren gestorben) in Los Santos Bewarb er sich dann beim FIB da niemand dort von seinem Vater wusste. Mittlerweile gefällt ihm die normale FIB-Arbeit nicht mehr so sehr deshalb entschied er sich beim FIB als Korrupter Beamter zu agieren.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
- Aktuell ist Enno Ohana beim Federal Berau of Investigation
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Enno Ohana ist aktuelle als Field Agent beim FIB (Rang 4)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ich kann mich nicht beschweren, da der Stundenlohn gut ist.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Enno Ohana hat einen neuen Vater und eine neue Mutter da beide verstorben sind.
Neuen Vater: Lahonda Ohana. Neue Mutter: Cree Ohana
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Enno Ohana möchte korrupt werden, um meine Auffassung des Gesetzes mit Gewalt durchzusetzen. Er lässt sich nicht beschimpfen, versucht seine Meinung anderen aufzudrängen, um ihr Verhalten zu ändern.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Bad-Cop des FIB`s würde ich:
- respektlos mit TV´s sprechen
- TV´s schlagen
- besonders respektlose TV´s hinrichten
- TVs für Geld freilassen
- Verbrechern Zugang zu Staatlichen Gebäuden geben
LG Enno
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Enno Ohana
♦ ID: 61146
♦ Organisation: FIB
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Enno Ohana kam aus Hawaii und bewarb sich dort bei der Staatlichen Polizei, weil es dort scheiterte zog er nach Los Santos und probierte dort sein Glück. Nach einer erfolgreichen Bewerbungsphase arbeitete er sich recht schnell auf den Rang Field Agent.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Da seine Mutter schon recht früh nach Los Santos gezogen war entschied er sich dort zu leben und nahm den Flieger nach Los Santos. Um dort sein Traum als FIB´ler zu Arbeiten und seiner Mutter zu helfen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Als Enno Ohana auf die Welt kam, war zu der Zeit sein Vater in Krimineller Machenschaft. Als Enno seinen Schulabschluss auf einer High-school vollstreckt hatte entschied er sich für den Beruf als Polizist, dort hatte er sich beworben und wurde abgelehnt da sein Vater in einem Kartell war und es sich in der Stadt herumgesprochen hat. Aus diesem erlass zog er mit seiner Mutter nach Los Santos (Vater war schon seit 2 Jahren gestorben) in Los Santos Bewarb er sich dann beim FIB da niemand dort von seinem Vater wusste. Mittlerweile gefällt ihm die normale FIB-Arbeit nicht mehr so sehr deshalb entschied er sich beim FIB als Korrupter Beamter zu agieren.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
- Aktuell ist Enno Ohana beim Federal Berau of Investigation
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Enno Ohana ist aktuelle als Field Agent beim FIB (Rang 4)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ich kann mich nicht beschweren, da der Stundenlohn gut ist.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Enno Ohana hat einen neuen Vater und eine neue Mutter da beide verstorben sind.
Neuen Vater: Lahonda Ohana. Neue Mutter: Cree Ohana
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Enno Ohana möchte korrupt werden, um meine Auffassung des Gesetzes mit Gewalt durchzusetzen. Er lässt sich nicht beschimpfen, versucht seine Meinung anderen aufzudrängen, um ihr Verhalten zu ändern.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Bad-Cop des FIB`s würde ich:
- respektlos mit TV´s sprechen
- TV´s schlagen
- besonders respektlose TV´s hinrichten
- TVs für Geld freilassen
- Verbrechern Zugang zu Staatlichen Gebäuden geben
LG Enno