Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rin Bubbatz

Player
Player
Vor & Nachname: Rin Shinobi
ID: 33239
Organisation: FIB
Discord-Tag: rin_x3

lNERkWov_400x400.jpg

Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter?

Rin kommt aus Chicago

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Rin zog damals nach Los Santos wegen der Schwierigkeiten, die sie mit ihrer Mutter hatte. Deswegen suchte sie abstand und versuchte dort hinzufliegen, wo ihre Freunde hingezogen sind.

Was ist deine Geschichte?

• Kapitel 1
  • An einem Winterlichen Donnerstag kam Riku um 2.00 Uhr nachts zur Welt. Riku war ein sehr ruhiges Kind und war sehr zurückhaltend, was Menschen betraf. Riku wurde ohne Vater großgezogen, selbst an der Geburt war dieser nicht da. Riku hat sein Vater nie gesehen und konnte ihn auch nie kennenlernen. Genauso wurde Riku nicht wie es normal war erzogen, denn Riku wurde mit Schlägen aufgezogen und hatte eine sehr harte Kindheit. Täglich hatte er blaue Flecken von seiner Mutter, weil sie meinte er sei eine Fehlgeburt. Riku war immer sehr froh, wenn er zum Kindergarten ging, da hatte er immer Ruhe von seiner Mutter und weil die Leute dort alle nett zu ihm waren. Als Riku eingeschult wurde war er ein Musterschüler, er hatte perfekte Noten und war ebenfalls ein Vorbild für alle anderen aus der Klasse, selbst Lehrer waren begeistert von ihm. Nur seine Mutter war es nicht, sie hatte immer ein Grund zu meckern. Sie hatte meistens nichtmal einen Grund dafür, aber war trotzdem sauer auf ihn. Dadurch das Riku nie seinen Vater kennenlernen durfte und Einzelkind war, hatte er nie jemanden mit dem er darüber reden konnte wie es ihm geht.
  • Kapitel 2
  • Als Riku fertig mit seiner Schule war und sein Abschluss hatte nahm er all sein erspartes Geld zusammen, welches er nur durch den verkauf von Limonade erspart hatte, da ihm seine Mutter nie Taschengeld gegeben hat. Nun reiste er nach Los Santos, seine Mutter merkte es erst nach 2 Tagen und es war ihr egal. Riku hat sogar eine Nachricht erhalten in welcher drinnen stand "endlich bist du weg". Als Riku nach Los Santos kam war alles neu, als allererste hat sich Riku in einem Hotel Zimmer ausgeruht welches das Zimmer 33239 war. Als Riku sich von dem langen Flug ausgeschlafen hatte bewarb er sich bei dem FIB. Es dauerte keine 2 Tage dann wurde Riku zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Alles verlief perfekt, Riku war erfolgreich nun ein Agent. Riku hatte ein sehr großes Ziel unzwar die Stadt Los Santos sicher zu machen, vor allem das Ghetto. Er fand es generell komisch, dass dort um 22.00 jeder umgeschossen wurde, weil er das so komisch fand ist er immer zu seinem Chef gegangen und hat sich dafür eingesetzt das mehr Streifen in das Ghetto geschickt werden, damit das Ghetto sicherer wird. Doch nach einiger Zeit bekam Riku mit, das jeder 2. Agent gefühlt korrupt ist, selbst der Chef kündigte ihn ohne Grund. Riku war sehr sauer aber auch traurig zugleich. Als er noch im FIB war hat Riku sehr viel von der MG13 gehört und entschied sich dort hin zu gehen. Nach einem Vorstellungsgespräch wurde aufgenommen. Riku verstand sich so gut mit den Leuten dort, dass sogar eine Frau die er sehr ins Herzgeschlossen hatte ihn Adoptierte und zwar Harleen Yoshii. Riku hatte das erstmal das Gefühl eine Mutter zu haben, die ihn liebt und das Gefühl genoss er sehr. Durch seine Mutter lernte Riku Mia Yoshii kennen. Riku verliebte sich direkt in Mia, es war Liebe auf den ersten Blick. Riku und Mia verliebten sich, sie waren so in Liebe getränkt, dass Riku alles schnell machen wollte. Er plante direkt eine Hochzeit und einen Antrag. Riku machte Mia einen Antrag auf dem Mount Chiliad wozu sie auch ja sagte. 5 Monate später heiratete Riku Mia. Es hieß nun Riku Yoshii und Mia Yoshii für die Ewigkeit. Riku setzte sich oft mit Mia auseinander und sie redeten sehr viel. Eines Tages musste Mia Riku etwas beichten. Sie sagte: "Ich muss dir was gestehen, ich war auch einmal ein Mann." Riku war sprachlos, er brauchte erstmal Zeit für sich. 3 Tage später redete Riku mit Mia und sagte zu ihr: irgendwie wusste ich es, da du dass erste Mädchen warst mit der ich mich so gut verstanden habe, du warst einfach nicht so wie die anderen, sondern so einzigartig. Riku war sehr verwundert und fing an über seine psychische Probleme mit seiner Mutter (Harleen) zu reden. Sie verstand ihn und versuchte ihm weiter zu helfen und sie kam zu einer Vermutung, dass Riku vielleicht sich auch als Mädchen identifiziert, denn Riku hat sich immer nur mit Jungs gut verstanden außer mit seiner neuen Mutter und seiner Ehefrau die aber auch mal ein Mann war. Also besorgte Harleen Riku Mädchen Klamotten und versuchte damit herauszufinden ob es wirklich etwas für Riku sein wird eine Frau zu sein. Nun lief Riku bereits 2 Jahre als Frau rum und ganz Mara kannte ihn mittlerweile als Frau an. Eines Tages schenkte Harleen Riku zu seinem Geburtstag das Geld für eine Geschlechts Operation. Riku war der glücklichste Junge in ganz Los Santos und nahm das Geld voller Freude an. Das einzige, was ihn noch Sorgen bereitete war seine Ehefrau, also nahm sich Riku die Zeit und redete mit ihr, aber überraschender weise meinte Mia zu Riku: "Ich wusste das dieser Tag irgendwann kommen wird. Schon bei unserem ersten Kuss merkte ich das etwas mit dir nicht stimmt und das du dich nicht wirklich wohl fühlst in deinem Körper." Das einzige was nun Mia Sorgen zubereitet hat war das Riku´s OP gut verlaufen wird, denn irgendwie hatte sie ja immer noch gefühle für ihn. Riku und Mia gingen im guten auseinander und schieden sich. Nun sind sie beste Freunde. An einem kalten Mittwoch zog sich Riku warm an in seinen Winter Klamotten welche er von seiner Mutter damals geschenkt bekommen hat und ging zum Krankenhaus und brachte die OP hinters sich. Er fühlte sich wohl. Alles lief glatt ab und nachdem er sich erholt hat von der OP ging er mit seiner Mutter zur Regierung und klärte dort alle schriftlichen Aufgaben. Ab diesem Moment wurde Riku Lacoste begraben und Rin Lacoste wurde "geboren".
  • Kapitel 3
  • Als Rin geboren wurde fing es an das von Tag zu Tag das Leben schwieriger wurde. Rin verlor alles ein Tag später als Rin ein frau war ist Mia gestorben Rin konnte nicht mehr. An dem Tag, wo Mia gestorben ist, sah Rin nur noch schwarz vor Augen sie konnte nicht mehr. Harleen hat immer ihr Bestes versucht um Rin irgendwie zu trösten, aber das klappte nicht es vergingen Wochen, so dass sich Rin wieder einigermaßen auf sich selbst konzentrieren konnte. An dem Tag wo Rin mit sich reden lassen hat war Harleen da sie redete mit Rin und versuchte sie aufzumuntern. Rin hat ihr daraufhin alles erzählt als Rin fertig war hörte sie keine stimme mehr sie war verwirrt und gleich zeitig enttäuscht sie dachte Harleen hat sie wieder im stich gelassen, als Rin die Augen öffnet liegt Harleen am Boden und atmete nicht. Rin rufte sofort das MD" Das MD dauerte 5 Minuten" als das MD da war wurde festgestellt Harleen ist tot. Sie starb an einem Herzinfarkt. An diesem Tag dachte Rin sich, um zu bringen. Plötzlich fühlte Rin so eine Wärme und im Gefühl war es Harleen. Harleen erscheinte vor Rin als Geist und sagte "Alles wird gut mach weiter, du bist super ich habe dich lieb".Rin wollte ein neues Kapitel beginnen um seine Mutter stolz zu machen also, beschloss Rin zu Ballas zu gehen dort lernte sie Simon und Ari kennen und sie hatte wieder Hoffnung da sie wieder Leute im Leben hatte, die sie gern hat. Eines Tages war Rin so sauer auf Ballas das sie sich beschloss raus aus Ballas zu gehen und sie irgendwie zu zerstören, denn Ballas hat sie jedes Mal ausgelacht jeder Gang member hat sich ausgelacht, weil ihre Mutter tot war. Dann beschloss Rin ihre eigene Gang aufzumachen, und zwar "The Families (Grove)" Grove lief sogar sehr gut. Seit dem Rin Grove hat ist es ihr Ziel ihre Mutter stolz zu machen. Und jetzt beginnt die Geschichte Rin Lacoste der neue OG mit der neuen Gang
Kapitel 4

Eines Tages war Rin als OG der Grove Street Komplet am Ende, da die anderen Gangs sie immer ausgelacht haben, da sie eine Transgender ist. Rin nahm das immer nur kurz zeitig auf aber sah es nicht als Beleidigung, denn wenn jemand sie ausgelacht hatte, wurden diese Personen hingerichtet, als das häufiger vorgefallen ist. Hatten die Gang member von Rin Angst, was sie zu ihr sagen. Rin bemerkte es aber nicht das sie Angst hatten, selbst die Vize waren verängstigt. Die Vizen hatten Angst von Rin wegen den Morden, nur deswegen haben sie Rin an die Polizei verpfiffen, und gaben den Standort durch wo sich Rin befindet. Rin wurde daraufhin vom LSPD ins Gefängnis gebracht, und musste ganze 15 Jahre ins Gefängnis. Als Rin aus dem Gefängnis entlassen wurde beschloss sie nie wieder in eine Gang zu gehen, oder eine zu gründen. denn dort gab es oft Verräter, also beschloss Rin zum FIB zu gehen, Als Rin beim FIB aufgenommen wurde, stand sie unter Auge, das heißt jeder hatte ein Auge auf sie da sie ja damals kriminell war. Der Leiter vom FIB meinte jeder hat eine 2. Chance verdient also wurde sie erstmal eingestellt. Als sie gemerkt haben das Rin wirklich mit dem Kriminellen abgeschlossen hat, sondern dagegen kämpfen will. Beschlossen sie Rin zum voll wertigen Agent befördert. Als Rin die Beförderung bekommen hat war sie sehr glücklich darüber. Nach dem Feierabend ist Rin vom FIB nach Hause gefahren. Auf dem weg wurde sie von damaligen freunden in der Gang angerufen, und sie fragten, wieso Rin im FIB ist, Rin meinte zu denen ich bin fertig mit dem Verrätern. Als sie das gehört haben haben sie aufgelegt. Rin wachte am nächsten morgen zu Hause auf und ist erstmal zum FIB-Tower gefahren, dort wurde sie direkt vom Vize vom FIB angemacht „ich verstehe nicht, wie Andrew dich einstellen konnte, du warst damals für so viele morde zuständig“ Rin entschuldigte sich bei ihm und erklärte das sie das über alles bereut. Aber der Vize machte Rin immer runter und demütigte sie irgendwann, da sie ja keine volle Frau war laut ihn. Rin hatte die Schnauze voll und rufte ihre Kollegen an und fragte ob die aktuell noch kriminell sind, sie bestätigen das aber sagten, wenn du mich verpfeifst, wird dein Kopf rollen Rin hat dann den anschließend ein Angebot gemacht, und zwar sie liefert den Vize den freunden aus das sie ihn foltern, sie bestätigten das für Geld, also gab Rin denen Geld. Seit diesem Tag ist Rin korrupt und gibt Informationen weiter, wenn Razzien sind, oder befreit Leute aus dem SG und schlägt TVs zusammen die frech zu ihr sind.

Aktuelle Situation deines Charakters

• Wo arbeitest du
Momentan arbeitet Rin als FIB-Agent beim FIB
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
Rin befindet sich momentan als Agent beim FIB, und ist glücklich verheiratet mit ihrem Ehemann Daniel Bubbatz.
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Rin ihre Lebensumständen sind nicht so gut, da sie nicht genug Geld verdient beim FIB und der Ehemann zuhause lebt und sich noch um einen Job kümmert, deswegen möchte Rin heimlich Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich würde gerne einen strengeren Umgangston mit TVs haben, oder sie bei Gelegenheit zu schlagen. Sollten die Tvs sehr nett sein würde ich diese manchmal frei lassen durch Geld. Da ich in sehr engen Kontakten mit Gangs stehe wie die Grove, Ballas, Bloods und Vagos würde ich den Standort vom Informant mitteilen oder benachrichtig, wann eine Razzia stattfindet. Bei gefangen würde ich einen USB stick im SG verkaufen, oder deiTVs die ins SG gefahren werden die Flucht durch Geld zu ermöglich. Da Rin nicht so viel Geld hat würde sie noch zusätzlich Geld durch den Schwarzmarkt verdienen. Sollten die Mitarbeiter gemein zu Rin sein, würde Rin diese angehend gegen Geld bei einer Gang als Geisel abliefern. Natürlich damit ich nicht auf falle würde ich meine Dienst Nummer falsch auf Sagen, und natürlich sach gemäß die rechte falsch auf Sagen je nach Situation heißt, ob die frech sind oder nicht
  • Warum möchtest du korrupt werden?

• Ich möchte gerne korrupt werden da ich gerne Waffen am Schwarzmarkt verkaufen würde
  • Ich würde gerne meine Freunde, die in Gangs sind, helfen freizukommen
  • Ich möchte gerne paar TVs den USB stick verkaufen da ein Gefängnis Ausbruch selten passiert

Ich bedanke mich für das Lessen meiner RP-Biographie und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. LG. RIn

madison-r-cute.gif

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Rin,
dein Antrag auf eine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom