Massen cr und rdm
Beweis
IDs 33376 Cr
Ids 8924 Cr
Ids 30085 RDM
Ids 3680 Cr
Beweis
IDs 33376 Cr
Ids 8924 Cr
Ids 30085 RDM
Ids 3680 Cr
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!In meinen augen auch PG?? Bekommst gesagt aussteigen von mehreren autos und tust das neaber
aber es ist nicht gehto ihr habt es ihn der stadt gesagtIn meinen augen auch PG?? Bekommst gesagt aussteigen von mehreren autos und tust das net
ich habe dafor nicht gehört hände hoch es knalt weil es bischen leiser ist und er hat es nur ein mal gesagtAlter ist das Vice City?
Naja einen Regelverstoß mit einem Regelverstoß zu begegnen ist auch nicht ok. Die haben dich ja mehrfach zum aussteigen aufgefordert, also RDM ist das nicht mehr wenn du zwei Minuten gepittet wirst und trotzdem noch weiterfährst. Powergaming at its finest.
RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
RolePlay-Regel §1.4 | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten |