Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72693
Players nickname
Emre Jacozzi
Suspect ID
33376
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
14:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5YRTWXyg7yk

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
In meinen augen auch PG?? Bekommst gesagt aussteigen von mehreren autos und tust das net
 

Dave Richardson

Leader
Leader
Joined
Dec 8, 2022
Messages
52
Alter ist das Vice City? :D

Naja einen Regelverstoß mit einem Regelverstoß zu begegnen ist auch nicht ok. Die haben dich ja mehrfach zum aussteigen aufgefordert, also RDM ist das nicht mehr wenn du zwei Minuten gepittet wirst und trotzdem noch weiterfährst. Powergaming at its finest.
 

Ali Jacozzi

Player
Player
Joined
Jul 2, 2023
Messages
19
Alter ist das Vice City? :D

Naja einen Regelverstoß mit einem Regelverstoß zu begegnen ist auch nicht ok. Die haben dich ja mehrfach zum aussteigen aufgefordert, also RDM ist das nicht mehr wenn du zwei Minuten gepittet wirst und trotzdem noch weiterfährst. Powergaming at its finest.
ich habe dafor nicht gehört hände hoch es knalt weil es bischen leiser ist und er hat es nur ein mal gesagt
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,835
Hey Emre.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,835
Hey Emre.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 3680,30085,33376 und 8924 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Alle Oben genannten IDs benutzen ihr Fahrzeug mehrfach absichtlich um mit dir zu Kollidieren, dies ist klar ein Verstoß gegen die Regelung RP §1.8 CR.

⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

Jedoch verstehe ich das Aufdringen von den Spielern, weil du mit der ID: 72693 ebenfalls einen Regelverstoß begehst, es sind 4 Person mit 2 Fahrzeugen die dich mehrfach zwingen anzuhalten, du fährst aber in deinem Mini ganz entspannt weiter.
Klar soll das die Vorgehensweise der Jungs nicht gutheißen, den Regelverstöße werden klar nicht mit Regelverstößen bekämpft, jedoch wird der Thread Ersteller Ebenfalls dafür Sanktioniert mit RP §1.4 PG.

Regelverstoß ID: 72693
RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten


Beweislage der Regelung ( Quelle : GrandRP DE02 FAQ )
Bild-2023-07-10-164506260.png


Link zum FAQ: RP FAQ DE02



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom