Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag wegen Unbewusstes Bugabuse

Rejected
Status
Not open for further replies.

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
ID: 77059
Ingamename: Ganky Breezy
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde gestern wegen eines Clips gebannt, in dem ich mit einem Emote Schlittschuh gelaufen bin. Ich möchte betonen, dass es keine Absicht war, wie auch in meinem Clip zu sehen ist. Ich wurde vom Medic umgefahren, als ich in seinem Auto feststeckte, und habe dann mein Emote gemacht. Plötzlich konnte ich rutschen, und es hat so viel Spaß gemacht, dass ich ein bisschen durch die Gegend geschlittert bin. Allerdings habe ich nicht daran gedacht, dass es als Bug-Abuse angesehen werden könnte, da mich niemand darauf angesprochen hat, als ob alles normal wäre, wie man im Video hören kann. Es schien mir wie ein visueller Fehler, den nur ich sehen konnte, da ich so etwas in meiner bisherigen Spielzeit noch nie erlebt habe. Doch nun wurde ich deswegen für 60 Tage gebannt.

Ich möchte mich dafür entschuldigen und anhand meines Clips beweisen, dass ich dies nicht absichtlich getan habe und dass ich es nachdem es verschwunden war, unterlassen habe. Ich verstehe immer noch nicht, wie es dazu kommen konnte und war mir meiner Tat nicht bewusst. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie noch einmal über die Sanktion nachdenken könnten. Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Ganky

(Beweise)
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
153
Unbeabsichtigt... 5 ganze Minuten, anstatt sich direkt fallen zu lassen, einmal um den Mirrorpark herum ?
 

Steffi

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
71
5 min unbeabsichtigt? Ja ich glaub auch das es absolut unbewusst war. :D junge junge schlechter geht's nicht
 

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
"Ich möchte darum bitten, dass Sie auf die Nachrichten dieser beiden Personen hier nicht eingehen, da sie mich im Forum fortlaufend schikanieren und sie auch der Grund für meine Sperrung sind."
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
153
Er muss nicht mal auf unsere Kommentare eingehen, wenn er auf die Uhrzeit achtet - wann du deins aufgenommen hast und dann das Video nimmt, wann und warum du gebannt wurdest. :)
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Ganky,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Für einen Entbannungsantrag ist es erstens zu früh und zweitens klingt es nicht so als wenn du auf Kulanz hoffst, sondern als wenn du eher eine Beschwerde gegen die Entscheidung einreichen möchtest, welches du als Adminbeschwerde tun kannst.

Schau dir die Regeln zu den verschiedenen Anträgen/Beschwerden an und stelle dann entsprechend dieser Regeln einen neuen Antrag bzw. eine neue Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom