Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78783
Players nickname
Coco Breezy
Suspect ID
11226
Date of violation
Jul 8, 2023
Time of violation
19:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hC-5jghzAAk

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte euch über eine Situation informieren, die sich kürzlich ereignet hat. Ich habe einen neuen Spieler in unsere Familie eingeführt, ihm Kleidung gekauft und ihn ein wenig durch Los Santos geführt. Als wir dann beim Familiengrundstück ankamen, dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre, ihn den Nachbarn vorzustellen. Doch als wir dort ankamen, wurden wir plötzlich von den Nachbarn angegriffen und ohne Vorwarnung getötet. Ich möchte betonen, dass es sehr verdächtig aussah, da wir innerhalb von Sekunden mit nur einem einzigen Schuss niedergestreckt wurden. Es war deutlich erkennbar, dass etwas nicht stimmt und dass diese Person betrügt. Ich habe bereits öfter von anderen Spielern gehört, dass diese Person mit der ID 11226 cheatet, und dies war für mich der klare Beweis. Es scheint, als ob er genau weiß, wann er gegen die Regeln verstoßen kann und wann nicht. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir Opfer solcher unfairer Aktionen werden könnten. Wenn ich alles aufzählen würde, könnten wir einen Film daraus machen. Ich bin mir sicher, dass diese Person mit ESP spielt und gelegentlich auch Cheats verwendet. Es wäre großartig, wenn gegen sie entsprechende Sanktionen ergriffen werden könnten, denn Cheater sollten hier nicht toleriert werden.

Mit freundlichen Grüßen, Coco Breezy

 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
153
Suess, dass du versuchst ihm Cheating zu unterstellen - Dabei bist doch du der, der Gebannt ist eig fuer Multicheating, oder nicht ?
 

Steffi

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
71
und jetzt 60 tage wieder weg bist :D

och man Breezy, warum so Salty ?
 

JohnnyColl

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
64
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte euch über eine Situation informieren, die sich kürzlich ereignet hat. Ich habe einen neuen Spieler in unsere Familie eingeführt, ihm Kleidung gekauft und ihn ein wenig durch Los Santos geführt. Als wir dann beim Familiengrundstück ankamen, dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre, ihn den Nachbarn vorzustellen. Doch als wir dort ankamen, wurden wir plötzlich von den Nachbarn angegriffen und ohne Vorwarnung getötet. Ich möchte betonen, dass es sehr verdächtig aussah, da wir innerhalb von Sekunden mit nur einem einzigen Schuss niedergestreckt wurden. Es war deutlich erkennbar, dass etwas nicht stimmt und dass diese Person betrügt. Ich habe bereits öfter von anderen Spielern gehört, dass diese Person mit der ID 11226 cheatet, und dies war für mich der klare Beweis. Es scheint, als ob er genau weiß, wann er gegen die Regeln verstoßen kann und wann nicht. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir Opfer solcher unfairer Aktionen werden könnten. Wenn ich alles aufzählen würde, könnten wir einen Film daraus machen. Ich bin mir sicher, dass diese Person mit ESP spielt und gelegentlich auch Cheats verwendet. Es wäre großartig, wenn gegen sie entsprechende Sanktionen ergriffen werden könnten, denn Cheater sollten hier nicht toleriert werden.

Mit freundlichen Grüßen, Coco Breezy

 
Last edited:

Moo Fitna

Vize OG der ELF-99
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
15
Das würd mir richtig stinken Breezy



standard.gif
 

Moo Lacosta

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
106
Darf ich mal zur meiner Verteidigung sagen jaaa da war vdm im spielt so wie rdm aber was ihr auch macht xD also kp why not selber machen als ich euch mit heavy getötet habe sieht man sogar bei dir wie du den einen schuss ned mal abbekommst aber der 2 hitet weil nur nicht mal ansatzweiße ums eck warst also häää was für cheating im gegen satz zu euch treff ich nicht mal richtig wenn ihr vor mir steht mit einer pump also hää xD
 

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
Suess, dass du versuchst ihm Cheating zu unterstellen - Dabei bist doch du der, der Gebannt ist eig fuer Multicheating, oder nicht ?
Es gibt einige Breezys, die mich verwirren, aber ich kenne keinen Der Chatet. Ich glaube, ihr betrügt und beschuldigt uns
 

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
Da frag ich gern nochmal, wer hat nochmal ein Multicheating bann? Du oder Moo? ☺️
Ich weiß nicht wovon du redest und wer du überhaupt bist ich glaube du verwechselst mich mit jemanden und mich als cheater zu nennen ohne Beweise ist nicht cool den ich habe bewiesen das die Schüsse von der person sus sind und wen es ja kein cheater ist warum seid ihr alle ihn so krass am Decken und am versuchen das Blatt zu wenden LG Coco
 
Last edited:

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
das mit dem cheaten nimm ich dankend als kompliment an. Im clip sieht man ja das ich nichts anhabe also weiß ich nicht was du für filme schiebst
 

Steffi

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
71
Ist okay Madison breezy oder Ellen Breezy.
Beide Accounts wegen Multi-Cheating weg.
 

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
Ist okay Madison breezy oder Ellen Breezy.
Beide Accounts wegen Multi-Cheating weg.
Hahaha du meinst mich du verrückte geh mal bitte mein Entbannung Antrag liken hab nicht gechattet es gab kein PC check, obwohl ich bereit war und kein Forum Beitrag dennoch interessiert mich, woher du mich kennst und warum du meinen Namen beschmutzt, wen du gar kein plan hast was vorgefallen ist oder bist einer diesen Fans die MAD auf mich sind, weil ich die irgendwo in YouTube mit geschnitten habe oder einfach nur meine Aufmerksamkeit nötig haben.
 

Breezy

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
30
Die kleine Chaya wurde Gedisst mundtot gemacht eingepackt und weggeworfen
 
Last edited:

Steffi

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
71
Mund tot wen, der echte vor dir steht oder was da los kleine übrigens Fitna ist nicht dein Nachname ich kenne den ersten Fitna und der kennt keine (Steifen) fitna also beschmutzt nicht auch noch den Namen ihr gefangenen Pisser
Es heißt immer noch „wenN“
Mundtot wird auch zusammen geschrieben.

Soll ich dir jetzt eine Biografie schreiben warum ich Fitna heiße?

Wiederum schaffst du es niemanden Mundtot zu machen, kleiner Cheater.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Deutlich älter als 48 Std.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom