Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SHAP-Beamter ohne Antrag agiert gemeinsam mit Cheater und Räumer.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77059
Players nickname
Ganky Breezy
Suspect ID
71562,49405,11226
Date of violation
Jul 8, 2023
Time of violation
1.56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tD6NPxjJfuA

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,908
Hey Ganky.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,908
Hey Ganky.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Deine Beschwerde hält sich nicht an die Regeln für das einreichen einer Beschwerde im Forum gegen einen Spieler.
Du reichst hier 2 Clip sein,
Clip 1 geht von 1:55 bis 1:56
Clip 2 geht von 1:56 bis 1:57

Bezüglich dem DM:
Beim ersten Clip bist du am Ende der Straße, in Clip 2 stehst du aber wieder neben den 2 Frauen und dem Cop, es ist ganz klar zu erkennen das eine Szene da Rausgeschnitten wurde (oder nicht vorhanden ist), du reichst hier eine Beschwerde ein gegen einen DM fall ein, da würde ich dich bitten auch alle Szenen vorzulegen, besser gesagt alles in einem Stück.

Bezüglich dem SAHPler:
Der Spieler steht da als Beamteter rum und unterhält sich, 2 Frauen fragen ihn nach der Dienstnummer. Du bist absolut nicht Bestandteil dieses Gespräches, hörst nur von Außerhalb zu und schmeißt jetzt den Vorwurf des BadCops in den Raum, ich kann absolut nicht nachvollziehen um was es vorher in diesem Gespräch ging oder ob die einfach nur einen Spaß untereinander machen.
Das der Cop bei der Schießerei nicht sofort ausgestiegen kann man sich drüber Streiten, im Großen und Ganzem reicht dies aber nicht aus um hier für BadCop zu Sanktionieren.

Bezüglich dem Cheater:
Du wirst hier mit einer Heavy angeschossen, man erkennt gut im Clip wie der Erste Schuss dich hittet und dich One Shot schießt, kurz darauf fällt der 2 Schuss.
Wie gesagt der Spieler schießt hier mit einer Sniper, was ihn ermöglicht nah ran zu Zoomen, hier sofort von einem Cheating Vorfall Auszugehen find ich ein wenig Übertrieben.


Ich bitte dich den ganzen Clip einzuschicken um die Situation besser Bewerten zu können.


Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom