Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

okööööö

Player
Player
ID: 6263
Ingamename: Dean Son
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Nametags
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 37 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Da ich den fehler einsehe, und vergessen hatte die Nametags rauszumachen.

Guten Tag liebes Adminteam

am 17.06.2023 wurde ich auf DE02 gebannt, da ich ne Interne POV anfrage bekommen hatte und vergessen hatte die Nametags rauszumachen, Darauf wurde die POV an Tom Fresh geschickt und wurde darauf durch diesen Regelbruch gebannt.

Ich Bitte um eine Minderung der Strafe da ich fast einen Monat abgesessen habe.

Mfg. Dean Son

James BIocksberg

♱ looking for God ♱
Player
Dean Son ein sehr fördender Spieler auf DE 2. Ich hatte nie viel mit ihm Privat zu tun jedoch konnte ich mehrmals über Kontakte hören das er vor allem für sein einfallreiches und abwechslungsreiches RP aufgefallen ist. Jemanden wie ihn würde ich sehr begrüßen auf DE2. LG JAMES

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dean,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Deine Formulierung hier im Antrag (nur vergessen sie rauszunehmen) und dein Strafenverlauf sprechen zwar nicht grade für dich und ich muss dir auch ganz klar sagen, dass du dein Verhalten nach diesem Ban unbedingt ändern solltest, damit es nicht zu weiteren Problemen kommt, aber du hast ausreichend Zeit für den Verstoß abgesessen.

Du wurdest entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom