Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12288
Players nickname
Ralf Bueggel
Suspect ID
32318 + 36973
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
20:28
Proofs
https://youtu.be/C5YRGXzDVnk

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
Meine ID: 12888
Beschuldigte ID: 32318 + 36973
Beweis:

Situation: Zu Beginn liege ich bereits bewusstlos am Boden. Ich wurde von Spieler 32318 random erschossen. Nachdem ich wieder gerettet wurde, unterhalte ich mich mit Nachbarn, die ebenfalls von den ID´s getrollt wurden. Dann werden wir wieder von ID 32318 + 36973 grundlos überfallen und ich von ID 32318 erschossen und flüchtet mit CL aus der Situation.
 

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
89
Also ich will ja nix dazu sagen aber am anfang hört man eine(seine Frau freundin im hintergrund) Meta gaming, wenn der Char sich nicht sicher ist muss er das IC herrausfinden und nicht woanders nachfragen, gaaanz schwierig
 

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
Welchen Vorteil hätte ich durch diese Behauptung gehabt? Macht keinen Sinn.
 

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
89
Mann muss keinen Vorteil draußziehen Meta gaming bleibt meta gaming und du wolltest umgehen einen Warn/A-Jail mit der info zu bekommen weil du dir nicht sicher warst
 

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
Liegt im Auge des Betrachters. Hat mit dem Vorfall nichts zu tun. Man sollte hier beim Thema bleiben.
 

Rayen Parker

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
32
8. It is forbidden to offtopit-write a message that does not carry a semantic load or in those sections where you are forbidden to respond.
Rentner
 

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
8. It is forbidden to offtopit-write a message that does not carry a semantic load or in those sections where you are forbidden to respond.
Würde auch mit ü40 Grand spielen😐
Kennen wir uns? So viel Falschinformation in 2 Nachrichten sind schon bemerkenswert. Darfst du das Spiel schon spielen, weil es ab 18 ist 😊
 

Rayen Parker

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
32
8. It is forbidden to offtopit-write a message that does not carry a semantic load or in those sections where you are forbidden to respond.
Kennen wir uns? So viel Falschinformation in 2 Nachrichten sind schon bemerkenswert. Darfst du das Spiel schon spielen, weil es ab 18 ist 😊
Kannst nachher neue Beschwerden schreiben 😰😂
 

Lina Sportgetraenk

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
32
8. It is forbidden to offtopit-write a message that does not carry a semantic load or in those sections where you are forbidden to respond.
Dabei sein ist alles
 

Lizzie

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
43
Lässt sich nicht vermeiden in einem Haushalt.
 
Last edited:

blend2211

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
18
5. It is forbidden to use obscene language, insults, upper case (Caps Lock), and it is also forbidden to discuss the actions of moderators and administrators.
meta gaming seine mutter gefickt
 

Malone

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
61
Also fassen wir mal zusammen:
Es wird in dem Clip OOC beleidigt
Ihr fangt an auf alles zu schießen, was sich bewegt. Danach werdet ihr weggerotzt
ID 32318 hat scheinbar Kopfschmerzen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom