Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79743
Players nickname
John Leto
Suspect ID
26860
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/b7mZRECiMrA

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
664
Beschwerde Grund: H-Bombe
Was ist Passiert: Als der Anführer meinte wir sollen Event mitmachen und ich darauf lachte.
fing er im Discord an mich aus der Familie zu werfen und Mir mit H****** zu Antworten.
Ich bitte dies um Sanktion.

Ein Clip habe ich gemacht.
Und von einem Kollegen ein Screenshot Bekommen wergen Beleidigung: Bild-2023-07-10-220354862 hosted at ImgBB
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
664
OOC ist OOC und IC ist IC
Eventuell solltest du mal wissen was OOC passiert OOC bleibt und nicht mit ins Spiel bezogen werden kann.
Und wenn man jetzt
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
 

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
Also ich sehe das so, OOC ist OOC und wenn du meinst meinen Kollegen (Diego) dumm an zu machen. Tut mir leid aber ihr dreht komplett am Kabel, in der Familie meint ihr Wildsau zu spielen, und könnt euch nicht Benehmen. Ebenso wart ihr X male im Admin Knast können die Admins ja auch mal nachsehen. Euer verhalten ist lächerlich. Dies ist keine IC angelegenheit.
 

OG_Larry

Player
Player
Joined
Jun 14, 2023
Messages
33
Also ich sehe das so, OOC ist OOC und wenn du meinst meinen Kollegen (Diego) dumm an zu machen. Tut mir leid aber ihr dreht komplett am Kabel, in der Familie meint ihr Wildsau zu spielen, und könnt euch nicht Benehmen. Ebenso wart ihr X male im Admin Knast können die Admins ja auch mal nachsehen. Euer verhalten ist lächerlich. Dies ist keine IC angelegenheit.
Was hat das mit Adminknast zu tun ?
 

D. G.

Profi-ERPELER
Player
Joined
Jun 28, 2023
Messages
7
Jedoch wurde ihm die Situation OOC geschildert, so wusste er nicht das sie IC auftrat und somit hat er auch nicht die IC situation weiter im OOC ausgespielt, da ich es ihm gesagt habe.
Wenn du dann über Discord beleidig wirst ist das deine schuld
 

OG_Larry

Player
Player
Joined
Jun 14, 2023
Messages
33
Wir haben alle zusammen 2 Forum Einträge, wo du dir die aussage mit " X mal im Admin Knast " hernimmst ist mir ein Rätzel. Außerdem haben wir uns nicht daneben benommen und auch noch nicht mal ein Wort im funk gesagt. Meiner Einschätzung laberst du einfach fette schieße du dummer fettsack
Geschrieben wie ein Löwe.
 

OG_Larry

Player
Player
Joined
Jun 14, 2023
Messages
33
Jedoch wurde ihm die Situation OOC geschildert, so wusste er nicht das sie IC auftrat und somit hat er auch nicht die IC situation weiter im OOC ausgespielt, da ich es ihm gesagt habe.
Wenn du dann über Discord beleidigt ist das deine schuld
Wo haben wir beleidigt ?
 

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
Beschwerde Grund: H-Bombe
Was ist Passiert: Als der Anführer meinte wir sollen Event mitmachen und ich darauf lachte.
fing er im Discord an mich aus der Familie zu werfen und Mir mit H****** zu Antworten.
Ich bitte dies um Sanktion.

Ein Clip habe ich gemacht.
Und von einem Kollegen ein Screenshot Bekommen wergen Beleidigung: Bild-2023-07-10-220354862 hosted at ImgBB
Nur mal zum anmerken die Admins können es sogar nachschauen. Im Log steht sogar das Diego euch gekickt hat. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mal IC (Könnt ihr auch nachsehen Admins). Demnach hat Diego mir eine Sprachnachricht gesendet das Ihr nur Scheiße IC macht und kein Benehmen habt. Keine Events Anfahren, keine Aktivität und mehr.

Demnach hat er euch gekickt und ihr habt ihn IC beleidigt soweit ich es weiß und gesehen habe in der Übertragung.

Nun versucht ihr den OG (mich) etwas zu unterstellen das ich IC gewesen sei? Sorry, aber kann nicht. Ich war unterwegs.

Demnach habe ich mich Gerecht bei euch, und nochmal OOC ist OOC! Ich habe die Infos bekommen via Whatsapp

Sehr schwach!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom