Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79743
Players nickname
John Leto
Suspect ID
26860
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/b7mZRECiMrA

OG_Larry

Player
Player
Joined
Jun 14, 2023
Messages
33
Nur mal zum anmerken die Admins können es sogar nachschauen. Im Log steht sogar das Diego euch gekickt hat. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mal IC (Könnt ihr auch nachsehen Admins). Demnach hat Diego mir eine Sprachnachricht gesendet das Ihr nur Scheiße IC macht und kein Benehmen habt. Keine Events Anfahren, keine Aktivität und mehr.

Demnach hat er euch gekickt und ihr habt ihn IC beleidigt soweit ich es weiß und gesehen habe in der Übertragung.

Nun versucht ihr den OG (mich) etwas zu unterstellen das ich IC gewesen sei? Sorry, aber kann nicht. Ich war unterwegs.

Demnach habe ich mich Gerecht bei euch, und nochmal OOC ist OOC! Ich habe die Infos bekommen via Whatsapp

Sehr schwach!
Wir haben gewartet am anwesen auf Diego und die anderen es hieß 21:00 treffen wir haben nachgefragt wann sie kommen weil wir noch was vorhatten dan sagt diego aufeinmal das wir es lassen sollen weil wir angeblich nie da sind
 

OG_Larry

Player
Player
Joined
Jun 14, 2023
Messages
33
Nur mal zum anmerken die Admins können es sogar nachschauen. Im Log steht sogar das Diego euch gekickt hat. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mal IC (Könnt ihr auch nachsehen Admins). Demnach hat Diego mir eine Sprachnachricht gesendet das Ihr nur Scheiße IC macht und kein Benehmen habt. Keine Events Anfahren, keine Aktivität und mehr.

Demnach hat er euch gekickt und ihr habt ihn IC beleidigt soweit ich es weiß und gesehen habe in der Übertragung.

Nun versucht ihr den OG (mich) etwas zu unterstellen das ich IC gewesen sei? Sorry, aber kann nicht. Ich war unterwegs.

Demnach habe ich mich Gerecht bei euch, und nochmal OOC ist OOC! Ich habe die Infos bekommen via Whatsapp

Sehr schwach!
Außerdem liegt das problem nicht IC sondern weil du meinen kollegen eine H - Bombe gedrückt hast.
 

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
Wir haben gewartet am anwesen auf Diego und die anderen es hieß 21:00 treffen wir haben nachgefragt wann sie kommen weil wir noch was vorhatten dan sagt diego aufeinmal das wir es lassen sollen weil wir angeblich nie da sind
Hm wir können ja mal den Familienchat loggen! Dort steht nichts davon! Ihr seid sehr negativ aufgefallen das stimmt!
 

OG_Larry

Player
Player
Joined
Jun 14, 2023
Messages
33
Hm wir können ja mal den Familienchat loggen! Dort steht nichts davon! Ihr seid sehr negativ aufgefallen das stimmt!
Wir haben nie etwas im Familien chat gesagt außer ich weil ich mich abgemeldet hab weil ich im normalen knast saß außerdem haben wir dein "Freund" nie beleidigt da ihr uns einen ban auf euren discord server gegeben habt (unsere narichten wurden dadurch gelöscht das heißt du kannst sie gar nicht sehen)
 

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
Wir haben nie etwas im Familien chat gesagt außer ich weil ich mich abgemeldet hab weil ich im normalen knast saß außerdem haben wir dein "Freund" nie beleidigt da ihr uns einen ban auf euren discord server gegeben habt (unsere narichten wurden dadurch gelöscht das heißt du kannst sie gar nicht sehen)
Wir haben einen Bot, welcher sie Loggt btw.
 

OG_Larry

Player
Player
Joined
Jun 14, 2023
Messages
33
Ich bin dan erstmal weg weil ich noch ein Privat leben hab nicht nur RP.
 

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
Beschwerde Grund: H-Bombe
Was ist Passiert: Als der Anführer meinte wir sollen Event mitmachen und ich darauf lachte.
fing er im Discord an mich aus der Familie zu werfen und Mir mit H****** zu Antworten.
Ich bitte dies um Sanktion.

Ein Clip habe ich gemacht.
Und von einem Kollegen ein Screenshot Bekommen wergen Beleidigung: Bild-2023-07-10-220354862 hosted at ImgBB
Nochmal kurz hierzu, ihr habt über Discord geredet und OOC Talk betrieben? Dachte man darf das nicht? Siehe oben rechts!
 

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
egal Grand rp ist eh schieße sollt ihr eure scheiss Familie aufbauen aber uns nix zustecken was wir nicht getan haben fickt euch einfach alle LG Alex Schimantski, Alex Higin, Rainer Wassermann und welche accounts ich noch habe aber reicht auch langsam :) :)
Achso auch noch mehrere Accounts hast du auf DE2 krass!

Hoffe meine lieben Admins ihr regelt das. Liebe euch <3
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
664
Nochmal kurz hierzu, ihr habt über Discord geredet und OOC Talk betrieben? Dachte man darf das nicht? Siehe oben rechts!
Woher willst du das wissen. 1. Bin ich null ingame siehe unten, 2. Bin ich auf Mute. 3. Schaue ich nur zu was nicht verboten ist. 4. Hast du keine beweisen das einer Meta gemacht hat.
 

OG_Larry

Player
Player
Joined
Jun 14, 2023
Messages
33
Nochmal kurz hierzu, ihr habt über Discord geredet und OOC Talk betrieben? Dachte man darf das nicht? Siehe oben rechts!
Uns geht es hier nur um die H - Bombe außerdem selbst wenn wir meta bekommen würden wir es absitzen
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Mir fehlt hier tatsächlich der Nachweis, das die ID auch der im Discord ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom