Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
26802
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
21:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pn7UDy08Sfc

EricBlackburn

LSPD
Player
Der Spieler mit der ID 26802 wird ins MD geschickt (0:40) Uhrzeit 21:57 , im Clip 2 dann bei 02:32 Uhrzeit 22:02 kommt er wieder back und Baitet weiter. Er begeht den Regelbruch §6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Clip 2

EricBlackburn

LSPD
Player
Geiles Mercy Killing was du da machst
Nö kein Hintergrund und außerdem betrifft das nicht Oktogramm Herr Veit oder? Unterlassen sie bitte unnötige Kommentare und bevor Sie hier einen Mercy Killing nennen lesen Sie die regeln mal durch . Danke

§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Da ich hier keinem geholfen habe eine aktive RP Situation zu entkommen weil diese kleinen Jungs ohne Hintergrund zum Anwesen kommen und rum scheppern ist dies kein Mercy Killing.

Last edited:

Justin Veit

Player
Player
Es betrifft nicht mich aber einen Kollegen, der Medic konnte seine Rp Situation nicht ausspielen weshalb es MK ist

EricBlackburn

LSPD
Player
Es betrifft nicht mich aber einen Kollegen, der Medic konnte seine Rp Situation nicht ausspielen weshalb es MK ist
Wenn eine aktive Schiesserei ist darf der Medic eh nicht einschreiten da er sein Leben schützen muss, ausserdem hat er im auto gesessen und mit dem RP nicht begonnen.

Last edited:

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 26802 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Allg. 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren
Grund: Spieler wird erschossen und kehr binnen kurzer Zeit zur Situation zurück.

Der Spieler mit der ID: 20448 wird folgendermaßen sanktioniert:[/COLOR]
Regelverstoß: Allg. 6.13Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Grund: Für mich ist hier der MK gegeben, da der Medic gerade angefahren ist, die restliche Schießerrei hat abseits stattgefunden, sodass das MD eigentlich hätte hochholen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom