Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
655
Players nickname
Mike_Lion
Administrators nickname
Baylen_Gold
Date
Jan 25, 2022
Time
05:20
Proofs
https://youtu.be/8hto8b_a9gM

Mike

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
44
ich möchte eine beschwerde gegen baylen gold einreichen da er mich nun zum 2. mal auf grund ich wäre ein afk bot gekickt hat nur weil ich wirklich im kreis gelaufen bin , ich saß an meinem pc und habe selbst auf die taste gedrückt das war velleicht ein oder 2 minuten, als ich ihn dann fragte warum ich gekickt wurde wegen afk bot ist er direkt frech geworden (siehe video) das war nun schon das 2. mal das er mich gekickt hat wegen afk bot obwohl ich bei beiden malen da gewesen bin und man das ja auch hätte sehen müssen da ich ja direkt wieder gejoint bin ... letztens hatte ich auch mit bekommen wie er jemanden gekickt hat wegen afk bit der 2 mintuen bevor er ihn gekickt hat noch einen leuchtenden stein gezogen hatte, ich höre über all das jeder probleme mit baylen hat bitte schaut doch mal etwas mehr darauf das eure admins sich richtig verhalten, wenn er was gesagt hätte hätte ich ihm antworten können dann hätte er gemerkt das ich da war nur halt eben im kreis laufen wollte weil ich langeweile hatte....
 

Mike

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
44
was ich noch vergessen hatte zu sagen , er hat mich gemutet und ohne das ich zeit hatte auf den mute zu reagieren einfach gekickt , das macht er aber bei allen man sieht im chat immer mute und nichtmal 20 sekunden später das er den jenigen gekickt hat
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Der Mute dient dazu - damit wir feststellen können wie oft jemand den AFK-Timer umgangen hat, bevor wir jemanden inhaftieren wegen AFK-BOT sprechen wir in der Regel mit dieser Person, sollte diese nicht Ansprechbar sein und weiterhin laufen hat sie sich selbst gebusted.

Ich sehe ebenfalls keine Unfreundlichkeit in deinem Beweisvideo dass du im Jail bist, ein POV wie du die Tasten selber drückst wäre sinnvoller gewesen, machen wir uns nichts vor.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom