Möchte gerne die POV sehen, die Dame hatte 125 Schaden bekommen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Digga was willst du eigentlich halt mal lieber backendu bist einfach fett ooc und hast 0 gamesense
rechne lieber nochmal nach oder wiederhol die 4te klasse du hundMöchte gerne die POV sehen, die Dame hatte 125 Schaden bekommen.
justin soll ich deinen fetten vater abschlachten du hurensohn ihr oktogramm habt 0 gamesense du hurensohnDigga was willst du eigentlich halt mal lieber backen
Scheiß simpich sehe auch absolut nix was eine pov anfrage wert wäre xD alles sieht legit aus
ich sehe nur das du ein dickes opfer bist und kein aim hast plus nicht rechnen kannst xdMöchte gerne die POV sehen, die Dame hatte 125 Schaden bekommen.
blöd?? wo ist das denn simpen?? juckt doch nicht ob mann oder frau wenn es darum das der typ kein mathe kannScheiß simp
kannst gerne bei uns Triaden oder bei mir ein AimTraining nehmen Kostet nur 10Euro die stunde Qualität hat seinen Preis.Wie man merkt hat maria mal so eine stunde genommen und das hat sich ausgezahlt.Möchte gerne die POV sehen, die Dame hatte 125 Schaden bekommen.