Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Tentakel

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
49
ID: 13068
Ingamename: Jonas Feuerdrache
Warum wurdest du gebannt? PC Checkverweigerung
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?​

Sehr geehrte Serverleitung,

Ich schreibe hiermit an Sie, in der Hoffnung, dass sie nach dem Lesen meines Antrages überzeugt davon sind, dass ich gerne wieder auf dem Server spielen würde und mich über eine Entbannung oder gar Verkürzung sehr freuen würde. Mein Verständnis für die Fairness des Spiels ist drastisch gestiegen und in meiner Auszeit hatte ich genug Chancen zu reflektieren. Ich verstehe nun, dass viele Spieler eine schlechtere RP Erfahrung machen mussten, da ich ich die Regeln brach. Bei den Personen, die wegen mir ein schlechteres Erlebnis hatten und nun vielleicht diesen Text lesen, möchte ich mich persönlich entschuldigen.

Nun hoffe ich auf das Verständnis der Serverleitung. Ich hoffe, dass Sie mein Anliegen verstehen und nachvollziehen können und bitte Sie darum, mir erneut die möglichkeit zu geben, mich am RP zu beteiligen, um die Beziehungen, Verhältnisse und Freundschaften, die sich entwickelt haben, zu pflegen. Über eine Entbannung oder Verkürzung wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Feuerdrache

 

kunoo

manni stinkt
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
25
johansen war immer ein verkumpelter kumpel auf gwand entbannt ihn
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

Cheating Bans (darunter zählen auch Bans durch einen PC Check) werden nicht aufgehoben.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom