Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
Martin_Slomo
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/oKu_DSCSlMI

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
202
wusste gar nicht das , dass fib so peinliche cl's macht PS: Nur hater werden sagen meta gaming
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
202
Mein Internet ist btw 2 mal hintereinander abgestürtzt + ich bin wiedergekommen

das würde ich an deiner stelle jzt auch sagen, jedenfalls kamst du nach paar minuten nicht einmal, hoffe du hast das sonst auf clip als beweis, und du musst dich nach deinem cl innerhalb 5min bei einem admin melden was du hoffentlich auch gemacht hast, was man auch nicht vergessen sollte ist, dass leute welche bei den wirklich das game abstürtzt, Der Spieler für Z.A 30-60SEK einfach so rumsteht und dann das Fragezeichen auftaucht, dein Fragezeichen war nach einer Aktion sofort da was ganz klar auf ein CL hindeuten lässt
 

Malte Draco

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
47
das würde ich an deiner stelle jzt auch sagen, jedenfalls kamst du nach paar minuten nicht einmal, hoffe du hast das sonst auf clip als beweis, und du musst dich nach deinem cl innerhalb 5min bei einem admin melden was du hoffentlich auch gemacht hast, was man auch nicht vergessen sollte ist, dass leute welche bei den wirklich das game abstürtzt, Der Spieler für Z.A 30-60SEK einfach so rumsteht und dann das Fragezeichen auftaucht, dein Fragezeichen war nach einer Aktion sofort da was ganz klar auf ein CL hindeuten lässt
Kennst du den Unterschied zwischen Game Crash und Internet absturz?
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
202
Kennst du den Unterschied zwischen Game Crash und Internet absturz?
ich hab eine pov die zeigt das du nach deinem cl 5min nicht wiedergekommen bist, hoffe das du auch eine pov hast die das gegenteil beweist und du dich bei einem admin gemeldet hast, ich würde dich doch wirklich ungern nh woche auf urlaub schicken, aber du hast halt mein gutes rp damit kapput gemacht was echt sehr schade ist
 

Malte Draco

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
47
ich hab eine pov die zeigt das du nach deinem cl 5min nicht wiedergekommen bist, hoffe das du auch eine pov hast die das gegenteil beweist und du dich bei einem admin gemeldet hast, ich würde dich doch wirklich ungern nh woche auf urlaub schicken, aber du hast halt mein gutes rp damit kapput gemacht was echt sehr schade ist
Wie gesagt kann halt leider nichts dafür das mein Internet sich immer um 1:19 hard resetet bzw Crashed und danach ist es halt nochmal um 1:22 restartet bzw gecrashed, dein Schönes RP zu 3. eine Geiselnahme in der Stadt machen + einfach so los schießen wenn wir in die Bank rein laufen.
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
202
Wie gesagt kann halt leider nichts dafür das mein Internet sich immer um 1:19 hard resetet bzw Crashed und danach ist es halt nochmal um 1:22 restartet bzw gecrashed, dein Schönes RP zu 3. eine Geiselnahme in der Stadt machen + einfach so los schießen wenn wir in die Bank rein laufen.
Wenn du weißt das dein internet um 1:19 resetet, dann geh verfick nochmal nicht in eine rp sitution du held. Ist es soweit erlaubt da wir mit dem atm den wir ausgelöst haben, die gz regel wegfählt und die regel mit der geiselnahme. Würde man sich genau an die regel halten müsste man zwei autos in die staatsbank reinkriegen ob nh geiselzunehmen. Und selbst wenn ich ein warn bekommen würde wäre es mir egal xD
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 3514 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: 1.11 FailRP/CL
Grund: Spieler hat sich in der Situation ausgeloggt und sich danach auch nicht mehr bei uns gemeldet um ihn in die Situation zurück zu bringen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom