Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
Martin_Slomo
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/AVuWdOol2MY

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
207
meiner meinung nach hat der herr sein leben nicht beschützt, zwar kann man sagen "das ich ja keine waffe drausen hatte", weil ich da ein steak gegessen hatte, allerdings wäre es in einer realensitution ja trotzdem für den agent extremst gefährlich seine waffe zu ziehen und auf gut glück zu schießen. Man kann sich leider schon denken, dass es nicht sanktioniert wird, da leider beamte oft von den admins bevorteiligt werden, aber auf gut glück probier ich es dann doch einmal. PS: nur hater würden behaupten das wir im discord call waren.
 

Tom Gradii

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
29
mich hat bei beiden Situationen keiner bedroht und was willst du Meta König und F1 Star Hä
 

Tom Gradii

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
29
würde da auch mal pc check machen finde den herrn extrem sus bin ihm schon öfter begegnet
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
207
mich hat bei beiden Situationen keiner bedroht und was willst du Meta König und F1 Star Hä
nur weil sie nicht bedroht werden heißt es nicht das wir sie nicht unterkontrolle haben und das war ganz klar fail rp was du gemacht hast weil du dein leben nicht beschützt hast
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
207
würde da auch mal pc check machen finde den herrn extrem sus bin ihm schon öfter begegnet
das mit dem pc check nimm ich dankend als kompliment an. Im clip sieht man ja das ich nichts anhabe also weiß ich nicht was du für filme schiebst
 

Toni Bebsi

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
116
nimm es runter bro du hast dicke meta gamimg gemacht mit den calls im discord
 

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
198
naja der f1 star ist ja jzt ihr kollege den ich erstmal für nh woche auf urlaub geschickt habe
Wusste gar nicht das cl eine Woche gibt,
Bist du dein eigener Admin. Auch zum FIBler er hat seine chance genutzt beide habe nicht auf ihm gezielt also war er nicht wirklich Bedroht aber zu wissen das du ebenfalls sanktioniert wirst und dir es „ Egal“ ist naja deine entscheidung
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
207
wo sind die 4 Leute für die Geiselnahme, in dem Clip sehe ich nur zwei Leute?
ich habe mich früher schon erkundigt bei admins ob das wie wir das gemacht haben erlaubt ist, da wir einen atm gestartet haben und dann erst die agents kamen, fällt die regel mit der gz und mit der geiselnahme zu viert weg. Wenn man sich ganz an die regeln halten würde, müsste man ja 2 auto in die staatsbank kriegen ob nh geisel zunehmen was gar kein sinn macht
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
207
Wusste gar nicht das cl eine Woche gibt,
Bist du dein eigener Admin. Auch zum FIBler er hat seine chance genutzt beide habe nicht auf ihm gezielt also war er nicht wirklich Bedroht aber zu wissen das du ebenfalls sanktioniert wirst und dir es „ Egal“ ist naja deine entscheidung
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

ist halt ein warn also 7 tage raus aus der orga
 

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
198
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

ist halt ein warn also 7 tage raus aus der orga
Erstmal dann von meiner Seite aus wenn du einen warn meinst dann sag nicht urlaub zweitens du kannst die Regeln anscheinend nicht hier die richtige: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom