Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf Kegler I 26936

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
122
Informationen zu meiner Person

1.Dein Reallife Name: Joshua
2. Dein Alter: 28
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag ca. 4-5 Std täglich
5. Ihr Discord: joshua9983
6. Dein Nickname: Olaf Kegler
7. Deine ID: 26936

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

ich möchte mich als Admin bewerben, da ich es eine zeitlang schon war, und durch einen Fehler meinerseits aus dem Grand RP de3 Team geflogen bin. Dieser Fehler wird mir nie wieder unterlaufen. Mein Charakter hat auf dem Staat schon viel erlebt und dies möchte ich jetzt umwänden und den Usern auf Grand helfen. Durch meine gute Regelwerk Kenntnis denke ich das ich für den Posten als Administrator gut ausgestattet bin.

2. Was sind Ihre Stärken?

- Freundlich
- Geduld
- Kommunikativ
- Offen für Neues

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Perfektionist ( Kann Stärke sowohl Schwäche)
- Manchmal zu Streng

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, würde ich zu 100%.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, da ich aktuell keins Besitze.
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Sehr geerthe Damen und Herren
Diese Gute Mann muss Angenommen werden.

1. Er ist der Besten Ex Admin den ich auf DE03 kenne egal was man für Probleme hatte es wurde einem geholfen.

2. Er ist im gegensatz zu anderen Admins in seiner Zeit wo er noch einer war nicht ansatzweise Abgehoben gewesen zu spielern wie manch andere unserer Treuen Kamaraden da oben.

3. Selbst jetzt in der Zeit wo er kein Admin ist ist er immernoch normal zu den Leuten, stellt sich nicht hin als wäre er was besseres, oder kommt abgehoben rüber. von solchen ex Admins gibt es vllt eine Handvoll denoch kenne ich nur ihn der so ist.

4. In der Zeit als er Admin war und ich mal Probleme hatte und er mir half war es immer sehr Humorvoll (Hat man heute bei den Admins Garnicht mehr)

Schon allein diese 4 Fakten reichen aus um zu beweisen das dieser Gute Mann eine Erreicherung für das Admin Team sein wird so bitte geerthes DE03 Team nehmen sie sich diesen Text an.

Es war mir immer ein innerliches Blumenflücken mit diesem guten Interagieren zu dürfen💕

Im namen des Arsenic Teams: Marius, Lukas, Uwe, Helmut, Rico, Dennis, Mani, und der Rest
Wünschen wir dir viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung
💜


Arsenic ihr Spezialist im Bereich Strukturierter Komunikation💜
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,063
Moin Olaf!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom