Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59931
Players nickname
Ayla Winters
Suspect ID
42272
Date of violation
Jan 25, 2022
Time of violation
11:30
Proofs
https://prnt.sc/26j1o1z

AmyHunter

Player
Player
Meine ID: 59931
ID (+ Name) der Person: 42272 + Kevin Marten
Videomaterial: (ist ein screenshot) Screenshot
Beschwerdengrund: Beleidigt mich OOC in Familien chat als Hs
Was ist passiert?: Also wir hatten beef in Family chat, nach ner zeit kam es zu streit und er hat mich als "HS" beleidigt.

kvn2708

Player
Player
Das was ich auf dem Screenshot geschrieben habe ging wie schon gesagt nicht an dich tut mir leid falls du es Falsch verstanden hast. :)

LocoElParragon

Player
Player
Das was ich auf dem Screenshot geschrieben habe ging wie schon gesagt nicht an dich tut mir leid falls du es Falsch verstanden hast. :)

Ganz egal an wen es auch immer war... Es ist einfach nicht erlaubt die "H-Bombe" zu bringen? Was fällt dir ein andere Familien-Mitglieder als "Hurensohn" zu beleidigen? Das zieht nicht nur dich in den dreck sondern die ganze Familie und das passiv-agressive Verhalten im Forum ist auch nicht gerade so schlau.

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Abend,
Ich habe mir deine Beschwerde genau angesehen und bin zum Entschluss gekommen diese anzunehmen.
Der Spieler wurde für sein Fehlverhalten sanktioniert.
Hierbei beziehe ich mich auf die Allgemeine Regel 3.2 "Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen."

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom