Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 110527- Ban für 1.1 1.4 4.1Blacklist | Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110527
Players nickname
Atze Kartoffelsalat
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jul 11, 2023
Time
18:57
Proofs
n/a

AtzePeng

Player
Player
D: 110527
IC-Name: Atze Kartoffelsalat
Grund des Banns: 1.1 1.4 4.1 Blacklist
Verbleibende Tage: 9999
Datum der Sperrung: Weiss nicht mehr genau Denke das war der 02.01.2023
Admin: Jackson Clark

Hallo,

ich wurde vor 7 Monaten leider komplett von dem Server verbannt da ich erstens zu viele Acc's hatte 1.4 war das glaube und danach habe ich und 1.1 gekriegt war, glaube ich das weiter geben von acc was ich nie gemacht hatte 1.4 war komplett richtiger bann weil ich 3 acc's hatte darauf hin bekam ich aber noch einen Cheating Bann obwohl ich garnicht Gecheatet hatte. Ich wurde damals merhmals von leuten PC Checkt und immer alles klar gewesen ich würde mich sogar auf noch einen PC Check von euch einlassen. warum damals danach hin die blacklistet kam weiss ich nicht mehr es ist schon denke gut über 7 monate her. ich würde euch jeglichen Proof hinterlassen wegen cheats. alles habe ich an einem Tag gekriegt wegen 1.1 1.4 4.1 und die Cheating Blacklistet. ich habe damals einen fehler begangen mit dem mehrfachen Acc Sharing sehe ich auch ein und ich ziehe das auch vollkommen nach aber ich möchte nach 7 monaten ein sehr langen Pause wieder gerne auf dem server 1 Spielen können. Ich würde wiegesagt jeglichen Proof dafür einreichen das ich nicht Cheate oder Cheats auf meinen PChatte.

LG Atze Peng

Entschuldige davor für das nicht einhalten der Vorlage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom