Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24423
Players nickname
Mascha_Vanity
Suspect ID
19746, 49056
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
15:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BecBKQHs4Bk

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
Meine ID: 24423
ID der Beschuldigten Person: 49056, 19746
Beweis: Youtube
Situation: Wir waren grade auf den weg geld für einen rucksack zu holen sie hat die kurwe zu eng genommen als sie sich entschuldigen wollte haben die auf uns geschossen
ichz sehe keinen sinn direkt zu schießen wenn man sich sogar entschuldigen will

Anmerkung: ich schicke es zum zweiten mal das es vorher anscheinend nicht lang genug war oder man davon ausgegangen ist das da eine situation vorher war obwohl von den anderen zu hören ist das es durch das rammen war meiner meinung nach klar erkennbar das vorher nichts war aber alt bekannt eine sache der perpektive
 

Noel Wedelovic

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
23
Meine ID: 24423
ID der Beschuldigten Person: 49056, 19746
Beweis: Youtube
Situation: Wir waren grade auf den weg geld für einen rucksack zu holen sie hat die kurwe zu eng genommen als sie sich entschuldigen wollte haben die auf uns geschossen
ichz sehe keinen sinn direkt zu schießen wenn man sich sogar entschuldigen will

Anmerkung: ich schicke es zum zweiten mal das es vorher anscheinend nicht lang genug war oder man davon ausgegangen ist das da eine situation vorher war obwohl von den anderen zu hören ist das es durch das rammen war meiner meinung nach klar erkennbar das vorher nichts war aber alt bekannt eine sache der perpektive
Hallo lieber Mascha Vanity da Die id 19746 sich nach dem clip endschuldigt hat und im clip aufhört zu Schiessen sollte er nicht in dem Rdm beteiligt Sein Es ist ein kollege und er hatte dich und ihre frau verwechselt Mit einer familie Die ihn töten wollte Schönen tag ihnen noch
 

Noel Wedelovic

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
23
Meine ID: 24423
ID der Beschuldigten Person: 49056, 19746
Beweis: Youtube
Situation: Wir waren grade auf den weg geld für einen rucksack zu holen sie hat die kurwe zu eng genommen als sie sich entschuldigen wollte haben die auf uns geschossen
ichz sehe keinen sinn direkt zu schießen wenn man sich sogar entschuldigen will

Anmerkung: ich schicke es zum zweiten mal das es vorher anscheinend nicht lang genug war oder man davon ausgegangen ist das da eine situation vorher war obwohl von den anderen zu hören ist das es durch das rammen war meiner meinung nach klar erkennbar das vorher nichts war aber alt bekannt eine sache der perpektive
Und in der stadt gibt es keinen call Und wenn jemand ein auto rammt was Dem lieben timo sehr nah am herzen liegt Da finde ich ist das ein grund zu schiessen da ihr mit absicht rein gefahren seid
 

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
Und in der stadt gibt es keinen call Und wenn jemand ein auto rammt was Dem lieben timo sehr nah am herzen liegt Da finde ich ist das ein grund zu schiessen da ihr mit absicht rein gefahren seid
perfekt wenn jemand mein auto anschaut das geht nicht liegt mir auch sehr am herzen deswegen 100% grund zu scheppern
 

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
Digga Wen man das Auto fon jemand absichtlich ramt und dan noch frech is aber bro mach hald noch 5 Beschwerden mit 1 em clip irgendwer nimds beschtimd an
du bist ein bissl verwirrt oder?
also nein ehrlich anders kann ich es mir nicht erklären
wir wollten uns entschuldigen und wollten nicht einfach weiter fahren
ihr wahrt die welche einfach los schießen ohne witz du bist die größte witzfigur von der ich dieses jahr mitbekommen habe

entschuldigt meine wort wahl aber bitte
 

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
Hallo lieber Mascha Vanity da Die id 19746 sich nach dem clip endschuldigt hat und im clip aufhört zu Schiessen sollte er nicht in dem Rdm beteiligt Sein Es ist ein kollege und er hatte dich und ihre frau verwechselt Mit einer familie Die ihn töten wollte Schönen tag ihnen noch
du bist ja auch so verwirrt arsch hat er sich entschuldigt
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,454
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den ID's: 49056 & 19746 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Allg. 7.2 + Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom