Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

    Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

    Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26802
Players nickname
Fufu
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Jul 11, 2023
Time
6:26 PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pn7UDy08Sfc

chikot-s

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
14
Guten Abend Damen und Herren,

Mein Name ist IC Ashek Fufu, ID 26802 und wurde seit dem 11.07.2023 für 1 Woche gebannt wegen Regelbruch 6.7

Schaut mal Leute auf dem Clip ist ganz klar zu sehen, das Ich zwar für 2min ganz kurz wiederkam, ( wie man auf den Clip zu sehen sieht) und auch nur geredet habe mit dem Typen um Ihn darauf hinzuweisen keinen weiteren Fehler, damit zu begehen Merci- killing zu betreiben. Natürlich sollte es eine angemessene Strafe geben für mich bin Ich vollkommen bei Ihnen ABER 1 Woche finde Ich etwas übertrieben, da man auf den Clip deutlich sieht wie Ich nur Reden wollte und mit null Absicht, da war die zu Töten oder mich bei denen zu Rächen Ich bitte Sie, sowas kann man auch anders klären mit Worten.
Daher bitte Ich um Erlassung von 4 Tagen sodass Ich am Ende noch einen 3 Tage Bann in Kauf nehmen muss.
Vielen Dank für das zuhören und Ich bin sehr gerne auf Ihrem Server und denke das Ich gutes RP mitbringe dafür.

Mfg Ashek Fufu
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom