Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Jackson

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
83
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ballas [East Side Ballas] Leader ein!

Danke im Voraus fürs Durchlesen!


Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: David
2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 - 8 Stunden
5. Discordname: david216601
6. Nickname IC: David Blutig
7. Level IC: 21
8. ID: 18399



Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Ballas [East Side Ballas] Leader.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Organisation von denn Ballas werden, weil ich überzeugt bin, dass ich die nötigen Fähigkeiten und Eigenschaften besitze, um die Gang erfolgreich zu führen. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Gang Leben und Verwaltung von Projekten und habe bewiesen, dass ich in der Lage bin, effektive Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen. Als Leader möchte ich das Potenzial jedes Gangmitglieds erkennen und fördern, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Ich bin motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen, um das Wachstum und den Erfolg der Organisation voranzutreiben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Erstens um das Rp in unserer Gang zu verbessern, schlage ich folgende Maßnahmen vor. Erstens sollten wir regelmäßige Verlosungen, sowie Events unter den anderen Gangs anbieten, um die Fähigkeiten und den Spaß der Gangmitglieder für das Rp zu stärken.
Zweitens sollten wir klare Rollen und Verantwortlichkeiten für die Gangmitglieder festlegen, um sicherzustellen, dass jeder seine Aufgaben kennt. Dies wird durch die Rollen und die regelmäßige Kommunikation von Erwartungen erreicht werden.
Drittens sollten wir Feedback einfügen, um die Leistung der Teilnehmer zu bewerten und konstruktives Feedback zu geben. Dies ermöglicht es den Teilnehmern, ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und sich kontinuierlich zu verbessern.
Schließlich sollten wir den Spaß nicht vernachlässigen. Das RP sollte eine angenehme und motivierende Erfahrung sein, um ihre Beteiligung zu fördern
Durch die Umsetzung dieser Vorschläge bin ich zuversichtlich, dass wir das RP in unserer Organisation auf ein neues Niveau heben können, was zu einer verbesserten Zusammenarbeit, Kommunikation und Leistung führt.
Viertens fahren wir natürlich regelmäßig die ganzen Events an wie FZ, Cland, etc und nach den Events wollen wir meistens eine Verlosung von Waffen westen etc. machen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein es werden Paar Kollegen von mir kommen aber bis jetzt ist noch keiner sicher ich geh komplett alleine rein und jeder soll sich seinen Rang bei mir erarbeiten.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12 - O.G. David Blutig | 18399
11 - Vize OG
10 - Mastermind G.
9 - Ghetto Boss
8 - Hood Boss
7 - Ghost Balla
6 - Original Balla
5 - Turf Balla
4- Big G
3 - Young G
2 - Lil G
1 - Wannabe Balla

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich Kenne mich aus und habe Auch Schön öfters Im Forum Meine Erfahrungen Sammeln Können.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu!

Zusätzliches:
8.Was zeichnet mich als Leader aus:

Als Leader zeichnet mich vor allem meine Fähigkeit aus, Menschen zu motivieren und zu inspirieren. Ich bin in der Lage, klare Ziele zu setzen und meine Gangmitglieder auf dem Weg dorthin zu unterstützen. Meine Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, effektiv Konflikte zu lösen. Zudem bin ich ein guter Zuhörer und nehme die Bedürfnisse und Ideen meiner Gangmitglieder ernst. Meine Entschlossenheit ist eine weitere Eigenschaften, die mich als Leader auszeichnen.

9. Unsere Ziele In Los Santos:
Unser Hauptaugenmerk besteht darin einer der stärksten Gangs in Los Santos zu werden und das RP zu Fördern.
Um dies zu erreichen wird nicht jeder wahllos abgeschlachtet, den man will ja das die Taten der Ballas in die Geschichtsbücher eingehen.
Das Streben nach Ehre und Respekt ist eines der größten Begehren von einem Ballas Mitglied.
Der Gebrauch von Schusswaffen steht bei uns an letzter Stelle da wir vorher unsere stärkste Waffe einsetzen werden, unsere Stimme.
Egal ob Staatsfraktion, Gang oder auch Familie mit denn Ballas kann man immer vorher die Konversation suchen um möglichen Kugelhagel zu vermeiden.
Das Leben In Los Santos als Gang ist uns ein Privileg das geschätzt und geehrt wird.
Dieser Grundsatz wird an all unsere Generationen weitergegeben und gepflegt.

10. Regeln Bei uns
§ 1.1 Respektvoller Umgang zwischen den Mitgliedern.
§1.2 Mitglieder der Ballas werden genauso behandelt wie die eigene Familie und entspricht auch derselben Wichtigkeit.
§1.3 Treu steht auf erster Stelle! Die Gang darf man ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden.
§1.4 Überfälle auf Mitglieder oder Arbeiter von verbündeten Gangs sind untersagt! Wer dies missachtet kriegt in der davon ausgelösten Streitigkeit keinen offiziellen Schutz der Familie.
§2.1 Anweisungen von höherrangigen Mitgliedern sind zu befolgen.
§2.2 Ungenehmigte Kooperation mit verfeindeten Gangs werden nicht
geduldet.
§2.3 Bandenkriege dürfen nur von den Leadern ausgerufen werden.
§2.4 Umso mehr Herzblut man in die Ballas steckt, desto höher kann man befördert werden. Genauere Bedingungen zu den Rängen werden mit den Leadern festgelegt.
§3.1 Bei Besprechungen hat der mit dem höchsten Rang das Wort, außer jemand anders hat die Erlaubnis bekommen.
§3.2 Missachtung von Anweisungen werden sanktioniert.
§4.1 Lila ist die Farbe mit denen sich Ballas identifiziert.

11. Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert Auf RP
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk,

Schlusssatz
Ich weiß das meine Akte nicht die beste ist deswegen möchte ich mich aufrichtig für all die Fehler und das Fehlverhalten entschuldigen, die ich begangen habe. Ich bin mir bewusst, dass ich mir bereits sehr viel angerichtet habe und es tut mir aufrichtig leid. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern lernen werde und mein Bestes geben werde, die gang groß zu machen und das RP zu fördern.

MFG
David
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo David,

erst einmal vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
diese befindet sich nun in Bearbeitung.


Wir schauen uns deine Bewerbung erstmal genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom