Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massives mehrfaches Wegrammen in Einflussfähren

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7935
Players nickname
Luke Waters
Suspect ID
19548
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
22:50
Proofs
https://youtu.be/6weXcG94Fqo

Luke Richman

Player
Player
Deine ID: 7935
ID der beschuldigten Person*en: 19548
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Anfangs des Rennens wurde ich direkt schon abgerengt und gerammt. leider musste ich feststellen das ich während des rennens immer wieder abgedrengt / gerammt wurde damit ich bloß nicht vorbei komme. zum Krönenden abschluss mal wieder gerammt worden und kurz vor Ende des Rennens in die Bande gerückt, damit ich bloß nicht überholen kann. Massives unfaires Verhalten...

Samuel Fuino

Player
Player
Hallo Frau Water´s,

Und täglich grüßt das Murmeltier. Siehe meine POV bin ich mir keinerlei Schuld bewusst. Außer das ich das Gefühl hatte du wolltest mir heute besonders imponieren mit deiner Aggressiven und Nähe suchenden Fahrweise. Man mag glauben als wolltest du auf Kramp erreichen das hier eine Sanktion passiert. Aber du.. mach dir nichts draus wie beim letzten mal leider DESYNC - bleib auf deiner Spur halt abstand fahr ordentlich oder Wechsel mal dein Internetanbiete von Baumleitung auf Glasfaser. Das hilft .. In diesem Sinne weiterhin viel Glück in den Rennen gegen uns. Und den Potentiellen Report´s *lach

Achja bevor ichs vergesse die POV ->

Luke Richman

Player
Player
Sehr geehrter Herr Fuino. Alleine das "SIE" mich schon als "Frau" betiteln, zeigt ja schon mit welcher Arroganz sie an die gesamten Situationen herangehen. Ich bitte sie FÖRMLICH darauf zu achten wie sie jemanden ansprechen. Sowas ist hochgradig beleidigend.!
Dies sehe ich auch als persönliche beleidigung und werde dies ich nicht tolerieren.

SaftSandale

Player
Player
Sehr geehrter Herr Fuino. Alleine das "SIE" mich schon als "Frau" betiteln, zeigt ja schon mit welcher Arroganz sie an die gesamten Situationen herangehen. Ich bitte sie FÖRMLICH darauf zu achten wie sie jemanden ansprechen. Sowas ist hochgradig beleidigend.!
Dies sehe ich auch als persönliche beleidigung und werde dies ich nicht tolerieren.
Heul doch

Samuel Fuino

Player
Player
Dies sehe ich auch als persönliche beleidigung und werde ich nicht tolerieren.
Kollege Schmalspur, muss ich dich an deinen letzten Beitrag erinnern?
Siehe hier -> Rejected - MAssives CR in Einflussfähren

Mach dich nicht wichtiger als du und deine Konsorte seit. Sieh es Sportlich und nimm dir meine Tipps zu Herzen nicht so sehr auf Krampf, Take it easy.

Achso und zum Schluss - Mir ist es relativ was du Vogel als Persönliche Beleidigung ansiehst und was du tolerierst oder eben nicht. NEVERMIND - ich genieß jetzt mein Abend und reagiere auf deine Schwachsinnigen versuche erst gar nicht mehr :). Tüdelü

Status
Not open for further replies.
Top Bottom