Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19043
Players nickname
Clay Mironov
Suspect ID
20418
Date of violation
Jan 25, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-Xv-iCi2sgc

Niklas Pfeifer

Player
Player
Erstmal selbst an die Nase fassen. Zwei Leute rauben hier MIT Waffe aus, was ebenfalls nicht gestattet ist soweit ich weiß. Beizufügen ist, dass hier auch MIT Waffe durchsucht wird (Fail Rp vom feinsten)
LG

Viktor Lebedev

Player
Player
das ausrauben mit waffe ist falsch und habe ich meinen jungs auch nochmal nahegelegt.
was allerdings nichts mit dem thema zu tun hat, wieso du kein leben verloren hast nach mehreren schüssen

MFG

Viktor Lebedev

Niklas Pfeifer

Player
Player
G
das ausrauben mit waffe ist falsch und habe ich meinen jungs auch nochmal nahegelegt.
was allerdings nichts mit dem thema zu tun hat, wieso du kein leben verloren hast nach mehreren schüssen

MFG

Viktor Lebedev
Gude, ich bin nicht der Hacker da. :) Kannst ihn ruhig bannen. Fande nur dass wenn man ein Ticket mit Clip einreicht sollte man nicht selbst Regelbrüche begehen.

Viktor Lebedev

Player
Player
G

Gude, ich bin nicht der Hacker da. :) Kannst ihn ruhig bannen. Fande nur dass wenn man ein Ticket mit Clip einreicht sollte man nicht selbst Regelbrüche begehen.
hey, hab ich falsch verstanden, sorry dafür.
das ausrauben mit waffe sollte nicht passieren, aber lieber nehmen wir die strafe dafür in kauf, als nen potenziellen cheater nicht zu reporten.

Henri Henrison

The innocent
Player
Es sei noch mit beizufügen das ihr beide ihm das Geld geklaut hat, was ebenfalls nicht gestattet ist. Ob nun mit Waffe oder ohne es darf nur einmal das Geld einer Person gestohlen werden.

Chris Reed

Player
Die Privaten unterhaltungen hören Jetzt auf!

Sollten hier noch Unnötige Kommentare abgegeben werden gibt es eine Foren Pause.​

Chris Reed

Player
Hallo Zusammen,

die Beschwerde ist Hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 20418 wurde bzgl 4.1 Sanktioniert.

Jedoch erhalten die Spieler mit der ID 3855; 19146 erhalten eine Sanktion bzgl. UnRP.

MfG,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom