Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Suspect ID
62392
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
21:49
Proofs
https://youtu.be/Q1vGxd1hR6I

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Hallo zusammen,

wir würden gerne einmal die komplette POV (um ein absichtliches Ausnutzen auszuschließen) sehen wollen des Herren mit der ID: 62392. Wie man in der POV sieht, hat der Herr unsere Familienkleidung an.
Kann natürlich ein Augenfehler sein, aber um ein Ausnutzen der Familienkleidung auszuschließen, gerade bei der aktuellen Diskussion, würden wir das gerne einmal betrachten. 👀

Time Stamp: 00:14

Beste Grüße,
Pierre
 

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Hat nichts mit auf Krampf hochladen zu tun. Auf Krampf ist es Irritation in die Events zu bringen.
Macht keinen Bock. Würde jeden genau so ankotzen, wenn man auf einmal in eurer Familien-Kleidung rumlaufen würde.
 

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
84
Wenn es mit Absicht unsererseits wäre dan würde ich das verstehen, aber da wir mit dem Spielen was uns zur Verfügung gestellt wird, ist das halt so. Vorallem habt ihr die Möglichkeit über die Inoff im Chat das zu klären.
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
669
Ich Mische mich selten ein aber wie kann man sowas nur so auf Krampf versuchen, das ist echt Unangenehm!
Dann enthalte dich weiterhin. Mit den meisten von Triaden kann man nicht reden weil sie es nicht ernst nehmen und anschließend nur Trollen. Aber sobald was im Forum kommt ist es auf Krampf.^^
Fragt euch mal warum sowas dann hochgeladen wird...
 

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
84
Dann enthalte dich weiterhin. Mit den meisten von Triaden kann man nicht reden, weil sie es nicht ernst nehmen und anschließend nur Trollen. Aber sobald was im Forum kommt, ist es auf Krampf.^^
Fragt euch mal warum sowas dann hochgeladen wird...
Haha zum Glück bin ich Erwachsene genug um auf so ein Kindergarten scheis nicht rein zu fallen, ich habe einmal meine Meinung dazu geschrieben und Ende. Ich muss keinen Kindischen Forum Krieg beginnen, und ich weiß wann Schluss ist. Ps. Wenn man erwachsen miteinander versucht zu reden, und nicht auf Kindergartenniveau, dann würde man bestimmt auch mehr reden ^^
 

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Wenn es mit Absicht unsererseits wäre dan würde ich das verstehen, aber da wir mit dem Spielen was uns zur Verfügung gestellt wird, ist das halt so. Vorallem habt ihr die Möglichkeit über die Inoff im Chat das zu klären meines Wissens nach.
Moin Ruffy,

frag gerne mal bei den anderen Familien rum oder ein zwei meiner Ex-Member die bei euch sind: Mit mir kann man natürlich auch abseits reden und Dinge klären und das in einem entspannten Umgang. Ich nutze die Plattform des Forums recht ungern und poste/kommentiere hier sehr wenig und nur wenn es wirklich sein muss.
Die Vergangenheit und mehrere Clips haben mir aber gezeigt, dass ich mit der Familie Triaden nichts mehr intern zu bereden habe. Es ist zum Teil abartig was über mich oder meine Familie geredet wird und da habe ich einfach keine Lust Dinge intern zu klären. Das ist einfach meine Einstellung dazu.
Für mich kommt das Thema mit dem Oberteil nun mal recht auf Krampf rüber und es sorgt für turbulente Stimmung in meiner Familie - daher versuche ich halt was dagegen zu unternehmen. Wenn es dann noch mit Absicht passiert, dass man uns versucht zu irritieren, finde ich das ebenfalls frech und versuche dem Ganzen Thema ein Ende zu setzen, um meine Truppe motiviert zu halten.
Bei vielen von euch ist der Familienname RADW einfach negativ verankert durch irgendwelche Sprüche die ihr euch da intern an den Kopf klatscht - denkt aber mal bitte zurück, an welcher Stelle meine Leaderschaft oder ich mal irgendwann irgendetwas negatives euch gegenüber angetan haben, ohne jeglichen Grund - genau: nie.

Beste Grüße & Gute Nacht.
Pierre
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
669
Haha zum Glück bin ich Erwachsene genug um auf so ein Kindergarten scheis nicht rein zu fallen, ich habe einmal meine Meinung dazu geschrieben und Ende. Ich muss keinen Kindischen Forum Krieg beginnen, und ich weiß wann Schluss ist. Ps. Wenn man erwachsen miteinander versucht zu reden, und nicht auf Kindergartenniveau, dann würde man bestimmt auch mehr reden ^^
Schön das du das so siehst. Wenn ich aber jedoch die Kommentare unter anderem Threads sehe, die gegen oder von Triaden sind dann spiegelt das aber eher ein komplett anderes Bild wieder. Und das ist auch der Grund warum man das mittlerweile übers Forum direkt klärt statt intern zu regeln.
In Vergangenheit wurde versucht das ein oder andere intern zu klären aber entweder wurde sich lustig gemacht, es wurde sich nicht gemeldet oder es ist nichts passiert und die Leute haben weiter gemacht wie bisher.^^
 

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
84
Schön, dass du das so siehst. Wenn ich jedoch die Kommentare unter anderen Threads sehe, die gegen oder von Triaden sind dann widerspiegelt das aber eher ein komplett anderes Bild wieder. Und das ist auch der Grund, warum man das mittlerweile übers Forum direkt klärt statt intern zu regeln.
In der Vergangenheit wurde versucht, das zu klären, aber entweder wurde sich lustig gemacht, es wurde sich nicht gemeldet oder es ist nichts passiert und die Leute haben weiter gemacht wie bisher.^^
Aber wie du siehst gibt es Leute mit denen man reden kann.
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Pierre,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 62392 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dem gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße Justin
 

Nobu Gyatt

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
67
anstatt intern zu fragen muss jetzt 2 stunden was hochladen weil dustin haze keine brille trägt lade später hoch geduld............
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Pierre,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In dem Clip, den der Spieler mit der ID 62392 eingereicht hat, sieht man eindeutig, dass er während des gesamten Events seine normale Familie Kleidung und nicht eure anhatte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom