Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11077
Players nickname
Lennox Luve
Suspect ID
110
Date of violation
Jan 25, 2022
Time of violation
10:24
Proofs
https://youtu.be/MoT3Toka7Mc

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,288
Hallo zusammen,

der folgene Link dient dazu, um ihnen zu zeigen, wer mich getötet hat.
 

Mathias Malme

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
19
Moin das ganze war eine gelbe Zone weshalb gar keine POV Pflichtbesteht (nach Eventregel: 1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann). Dies zeige ich im folgendem Video, indem sogar noch von ID 4469 eine H-Bombe fällt. Die H-Bombe soll bitte sanktioniert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Malme Awehweh

 

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Das ist ja alles sehr toll herr Malme, hinter dem H-Wort stehen wir nicht. Dennoch hast du keine POV von der gefragten Situation, demnach hat dein Video damit nichts zu tun.
 

Mathias Malme

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
19
Das ist ja alles sehr toll herr Malme, hinter dem H-Wort stehen wir nicht. Dennoch hast du keine POV von der gefragten Situation, demnach hat dein Video damit nichts zu tun.
Brauche ich auch nicht da es eine gelbe Zone war was nach Eventregel: 1.7 festgehalten ist.( Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann)
 

Mathias Malme

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
19
Alles klar, dann lade ich mir jetzt Hacks runter eben für besagte gelbe zonen - scheint ja dann keinen zu stören
ich kann dir gerne 20 POVS schicken und du kannst auch gerne PC Check bei mir machen, aber cheaten habe ich net nötig. Außerdem Frage ich mich was du unter fremden Beiträgen zu suchen hast, da dieses auch sanktioniert werden kann
 

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Safe kann dir auch belanglose POVS schicken die ich auf meinem Device so rumliegen habe. Fakt ist diese Situation ist suspect.
 

Destrare

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
74
aber andere frage die grafikeinstellungen von dem milano sind doch auch nicht erlaubt oder? also das ist doch so n comic shader oder?
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin Lennox,

da kein POV eingereicht wurde wird der Spieler mit der
ID:110 Sanktioniert.
Zum Thema gelbe Zone bitte ich die Leader einer unoff. Orga in den unoff. Chat zu gucken.

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom