Hallo zusammen,
der folgene Link dient dazu, um ihnen zu zeigen, wer mich getötet hat.
der folgene Link dient dazu, um ihnen zu zeigen, wer mich getötet hat.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Brauche ich auch nicht da es eine gelbe Zone war was nach Eventregel: 1.7 festgehalten ist.( Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann)Das ist ja alles sehr toll herr Malme, hinter dem H-Wort stehen wir nicht. Dennoch hast du keine POV von der gefragten Situation, demnach hat dein Video damit nichts zu tun.
ich kann dir gerne 20 POVS schicken und du kannst auch gerne PC Check bei mir machen, aber cheaten habe ich net nötig. Außerdem Frage ich mich was du unter fremden Beiträgen zu suchen hast, da dieses auch sanktioniert werden kannAlles klar, dann lade ich mir jetzt Hacks runter eben für besagte gelbe zonen - scheint ja dann keinen zu stören
Ohja wieder einer der ganz schlauen Sorte erwischt - das war Sarkasmus mein lieber Aber feel free to checkAlso haben sie jetzt zugegeben das sie sich jetzt Cheats runterladen werden da wäre dann ein PC Check Sinnvoll
Du bist mir ganz schön sus, Jung.Safe kann dir auch belanglose POVS schicken die ich auf meinem Device so rumliegen habe. Fakt ist diese Situation ist suspect.
Der hat wirklich kein Gehirnaber andere frage die grafikeinstellungen von dem milano sind doch auch nicht erlaubt oder? also das ist doch so n comic shader oder?
bro du kannst alles machen ausser wasser, büsche entfernen etc. du kannst dir auch nen bullauge übern screen legen etc.aber andere frage die grafikeinstellungen von dem milano sind doch auch nicht erlaubt oder? also das ist doch so n comic shader oder?