Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70325
Players nickname
Ken Vux
Suspect ID
39975
Date of violation
Jul 12, 2023
Time of violation
17:05
Proofs
https://youtu.be/owR6tectfUU

Vuxality

Player
Player
Meine ID: 70325
ID des beschuldigten: 39975
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
Grund: Wollte ihm Batterien verkaufen, er hat gesagt er geht schnell geld abheben weil er zu wenig hatte, ich bin kurz weg gewesen und sehe wie er mich einfach so erschiesst.

Vuxality

Player
Player
Grund: Wollte ihm Batterien verkaufen, er hat gesagt er geht schnell geld abheben weil er zu wenig hatte, ich bin kurz weg gewesen und sehe wie er mich einfach so erschiesst.
10 minuten oder so davor habei ch die panels genommen und er wollte ieinfach die batterien kaufen, es gab keinen Konflikt zwischen uns. dann ja sieht man da

Jay Abbas

Player
Player
Zeig mal die Situation vor dem Handel wie du unsere Solarpanele geklaut hast.. Das habe ich gesehen und ihm durch den Funk gesagt.

Elias Morales187

Player
Player
Du hast bei uns panels geklaut, deswegen hat er direkt ein schusscall das abkaufen war eine verasche damit du nicht wegrennst, also es gab kein regelbruch...

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 39975 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom