Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26299
Players nickname
Damian Rees
Suspect ID
12994,19933,
Date of violation
Jan 24, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/24VMr-E2mks

Kullio11

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
4
Ich war gestern in Sandy nähe Army aufgewacht und wurde dann von FIB ohne einen Grund/ verdacht auf Waffen durchsucht und festgenommen darauf hin bin ich abgehauen und sie haben mich ohne ein Schuss Call angeschossen bis ich tot war dann haben sie mich hochgeholt und ins Sg gepackt und haben mir ein Revolver und 14 Munition abgenommen + 30K Strafgeld ich habe als sie geschossen haben nicht zurückgeschossen und ich muss 50 min im Sg Sitzen Ohne ein schuss call
 

John Hollgon

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
29
wie in der letzten sekunde vom Clip zuhören ist, ^^vlt. vertauschen die uns grade^^, war es auch. Aber wenn man sich dann so verhält kein wunder
 

Kullio11

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
4
wie in der letzten sekunde vom Clip zuhören ist, ^^vlt. vertauschen die uns grade^^, war es auch. Aber wenn man sich dann so verhält kein wunder
xD Es gibts trozdem keinem das Recht ohne schusscall auf eine unbewaffnete person zu schießen und der spruch war im Funk. Außerdem bin ich in diesen moment gerade erst aufgestanden, und wusste nichts von dem vorfall meiner Kollegen
 

John Hollgon

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
29
können ja keiner was für wenn du in na ecke aufwachst wo das fib jemand sucht....brauchst du da keinem zu erzählen und dann weg laufen ist ja Power RP und UN RP wenn man von jemand mit na waffe wegläuft
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
Zu dir John: Als er weggelaufen ist, hatte keiner vom FIB eine Waffe sichtbar draussen.

Nicht zu vergessen, wurde der Herr hier zwei mal vom FIB überfahren und das erste mal noch bevor eine allgemeine Verkehrskontrolle angekündigt wurde. Sowieso komisch jemanden ohne Auto für eine allgemeine Verkehrskontrolle anhalten zu lassen.
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
okay chef, verstehe jetzt nicht wo jemanden eine bestimmte Handlung aufgezwungen wurde aber naja bringt sowieso nichts hier zu diskutieren
 

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
Diskusion hiermit beendet

Guten Abend Kullio

Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.
 

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
Moin Kullio,

Deine Beschwerde ist angennommen.

Grund:1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom