Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Anna Strohhut
Suspect ID
24604, 72996, 76634
Date of violation
Jul 12, 2023
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/blwrqIZ0eyg

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
Nabend,

waren gerade beim 20:50er, bin gestorben, wache im SMD auf.

Im folgenden beziehe ich mich auf die Regelbrüche Allg. §6.9, Allg. §1.4 und Event §1.2.

1. Fängt jemand von Oktogramm im MD noch an mit "Was hat die Strohhutbande denn für Andys" oder so ähnlich.

2. Fand ich diese Aussage etwas lächerlich, wir haben 20:50er geholt während sie alle im SMD gelandet sind. Naja egal, weiter geht's.

3. Vor dem SMD bei ca 0:51 sagte ich, dass sie mich in ruhe lassen sollen.
4. Verfolgten sie mich und spielten auf die Beziehung mit meinem Mann an, indem 24604 sagt, dass ich gut Blasen kann. (Stimmvergleich als er bei mir am Auto steht)
5. Stellte man sich so vor mein Sharing-Car, dass ich keine Möglichkeit hatte dort herauszufahren. Minute 1:24
6. Und als abschließende Krönung natürlich noch der Regelbruch von der ID 72996

Zu 4: ID 24604
§6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.| Bann 3-7 Tage

Zu 5: ID 76634
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Zu 6: ID 72996
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
722
Geiles Redux hast du da um ehrlich zu sein, sieht man die Fußabdrücke sehr lange, verschafft Vorteile in Events
 
Last edited:

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,986
Hey Anna.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,986
Hey Anna.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 72996 und 76634 sanktioniert.

Regelverstoß 76634 :
RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten

Grund:
Der Spieler mit der ID: 76634 stellt sein Fahrzeug so vor dich hin das du überhaupt keine Flucht Möglichkeit ergreifen kannst, während dessen erschießt der Spieler mit der ID: 72996 dich, weshalb er nun eine Sanktion erhält für :


Regelverstoß 72996:
Event-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn

⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

Zum Thema Allg. §6.9 :

Ich kann dich da absolut verstehen und würde liebend gerne eine Sanktion aussprechen, jedoch sehe ich da keinen zu dem ich dies zu Ordnen könnte, auf gut Glück und nach Stimme werde ich hier nicht Sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom