Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40084
Players nickname
Taco Laco
Suspect ID
64411
Date of violation
Jul 12, 2023
Time of violation
21:51
Proofs
https://youtu.be/OfgsR6mtIPQ

Nanoo

Player
Player
hä? bist du irgendwie lost? Erst Tazerst du mich ohne Grund aus meinem auto und dann Beleidigst du uns noch.
und klär das ma mit deiner Tochter das geht garnicht.

Sakeen

Player
Player
Deine Tochter verschickt ooc nudes an Männer ü40 du Schwanz aller geh mal arbeiten du hartzer nh

Sakeen

Player
Player
Und schick mal längeren Clip rein bist am metan mit deinen Jungs und es gab eine Vorgeschichte mein bester

Niciishappy

Player
Player
Und schick mal längeren Clip rein bist am metan mit deinen Jungs und es gab eine Vorgeschichte mein bester
Als Schulschwänzer und Arbeitsloser, wie ihr euch selber betitelt versteht man manche dinge nicht. Aber ich helfe dir auf die Sprünge. Es gibt sowas, das nennt sich "Funk", darüber kann man dann mit der Familie kommunizieren (Reden, Labern oder schreien, was auch immer in deiner Sprache).

giphy.gif

Niciishappy

Player
Player
Ihr habt nicht einmal gefunkt?
Und das erkennst du woran? Die Situation war ja deutlich länger, es ging bei diesem Report ja nur um die beiden Regelbrüche welche die "Kinder" dort durchgeführt haben. Als die angefangen haben uns zu Rammen, wurde direkt gefunkt.
giphy-downsized-large.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom