Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allgemeine Regel§6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten

Status
Not open for further replies.
Your ID
7699
Players nickname
Leon Wolfgang
Suspect ID
40819
Date of violation
Jul 12, 2023
Time of violation
21:43
Proofs
https://youtu.be/DuoDW43T5PE

Leon Wolfgang

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
19
Allgemeine Regel §6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten
bei 00:21
 

Sergej_Blackburn

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
7
Ich würde nix hochladen wenn deine jungs im raid andere Leute hochholen also pass mal auf was du hochlädst dann kann sich ganz schnell ändern Kollege
 

Leon Wolfgang

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
19
Ich würde nix hochladen wenn deine jungs im raid andere Leute hochholen also pass mal auf was du hochlädst dann kann sich ganz schnell ändern Kollege
Ich sehe niemanden von den Orgas jemanden hochholen, du ? Wenn nicht dann hat das unter meinem Post nichts zu suchen.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 25784 + 40819 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: Allg. 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten

Grund: Hier werden beide sanktioniert, die 25784 fürs hochholen, dieser wird nämlich in der Animation erschossen, kurz darauf steht die 40819 wieder und lootet von 25784.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom