Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32001
Players nickname
Emilio Delgado
Suspect ID
36686
Date of violation
Jul 12, 2023
Time of violation
22:56
Proofs
https://youtu.be/sxoIgfkdPMk

Tony Velasco

Kondensmilch-Automat
Player
Meine Spieler-ID: 32001
Beschuldigte Person Spieler-ID: 36686
Beweis Clip:
Situation: Ich habe als Taxifahrer auf einen bzw. 2 Kunden gewertet.
Nach ein paar Minuten kam Glace und meinte mich zu Bedrohen, angeblich bin ich auf deren Grundstück gewesen.
Darauf hin wurde ich Bewusstlos geschossen.

Danke fürs Bearbeiten

Trey Mendoza

Player
Player
Die ganze Situation sieht mir stark nach Baiting aus Kollege, wenn man auf die vergangenen Tage schaut. Einfach mal nicht mad sein, weil man bei jeder Situation die Backen voll kriegt :)

Malone

Player
Player
"Ich warte auf einen Kunden" aber hat keinen Kundenauftrag........
Wurdest aufgefordert unser Anwesen zu verlassen, dieser Aufforderung bist du nicht nachgekommen und musst dementsprechend mit den Konsequenzen rechnen. 😘

Filler Rudy

Player
Player
Die ganze Situation sieht mir stark nach Baiting aus Kollege, wenn man auf die vergangenen Tage schaut. Einfach mal nicht mad sein, weil man bei jeder Situation die Backen voll kriegt :)
omg wie gefangen man ihr seit ein wahres eierwasch schampoo xD

Tony Velasco

Kondensmilch-Automat
Player
"Ich warte auf einen Kunden" aber hat keinen Kundenauftrag........
Wurdest aufgefordert unser Anwesen zu verlassen, dieser Aufforderung bist du nicht nachgekommen und musst dementsprechend mit den Konsequenzen rechnen. 😘
Ja, ich habe auf 2 Kunden gewartet. Außerdem bin ich nicht auf eurem Grundstück gewesen.

Trey Mendoza

Player
Player
omg wie gefangen man ihr seit ein wahres eierwasch schampoo xD
Vielleicht solltest du die Kraft deiner geistig wertvollen Beiträge hier lieber verwenden um der deutschen Sprache ein wenig mächtiger zu werden. Dazu kommt, dass ich oft draußen bin. Meistens sind genau die Leute die anderen Personen Moralpredigten halten, genau die auf die es eher zutrifft. Also vielleicht einfach mal etwas weniger angefressen sein, wenn man mal ein auf die Mütze kriegt. Und damit wünsche ich um 03:16 Uhr eine Gute Nacht. Denk vielleicht mal drüber nach :)

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Emilio,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 36686 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Der Spieler mit der ID: 32001 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom