Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Slytherin
Suspect ID
14354
Date of violation
Jul 13, 2023
Time of violation
23:49
Proofs
https://youtu.be/Dy453sU9Cvs

Patrick Legacy

<3
Player
Videomaterial:
Video Nr. 1: youtu.be/Dy453sU9Cvs
Video Nr. 2: youtu.be/X6XXbNPOofg

Beschwerdegrund:
ID: 14353 RolePlay Begriffe und Regeln | 1.5 UN-RP
- In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
ID: 14353 Sonder Regeln | 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:

Wir haben eine Chillige Party auf unserem Familienanwesen gemacht und dann kommen da zuerst der eine Typ und fliegt mit dem Fahrschulhelikopter komplett in die Masse rein wie man auch in Video Nr. 1 bei Timestamp 1:43 sieht. Als ob das noch nicht genug war kommt der Typ irgendwie dann wieder zurück und schießt dann mit deinem Kollegen (Von dem ich die ID leider nicht habe) auch nocheinmal alle um wie man in Video Nr. 2 bei Timestamp 1:50 sieht.

Im Video Nr. 1 sieht man wie die ID 35452 einen Kollegen auf der Party umgeschossen hat aber das hatte einen Hintergrund da der Typ nach öfterem bietten die Musik auszumachen und das Anwesen zu verlassen dies nicht gemacht hat wir Ihn daher umgeschossen haben.

MfG
Patrick

Patrick Legacy

<3
Player
Noch ein kleiner Zusatz: Das andere auf dem Dach war die ID 14353, wurde mir Mitgeteilt habe davon leider keine Clips. Vielleicht ist es möglich dies über die Logs nachzuverfolgen. Sollte ich noch einen Clip zugesendet bekommen weder ich diesen noch Kommentieren.

Dynamo auf die 1

Legende
Player
hier mein bester wie zusehen ist rdmt ihr einfach die leute die euch da nicht passen zb auch zu sehen in clip nr1. Naja mann muss halt damit rechnen das man getötet wird wenn man auf andere schießt. hab übrigens noch nen clip wie dein kjollege ooc talk betreibt naja

Patrick Legacy

<3
Player
Das ist der Grund also warum Ihr alle leute auf der Party umgeschossen habt? Machst du scheiße auf der Party und gehst du nicht weg, dann schießt Jaden auch, aber das ist kein Grund dann alle die nichts damit zutun haben umzuschießen. Dazu ist diese Heli Action sowieso komplett verboten, da es 1. Bugabuse ist den Helikopter für etwas anderes zu verwenden und 2. das Massen DM ist alle auf der Party damit zu töten. Trollt doch nicht einfach die ganze Zeit rein wenn andere Ihren Spaß haben. Wir machen RP und das was Ihr macht ist Welten entfernt von RP. Solltet Ihr keine Interesse an RP haben, das ist ein RP Server die falsche Anlaufstelle für euch.

MfG
Patrick

Dynamo auf die 1

Legende
Player
jaden hat mich umgeschossen habe mit dem alles null am hut gehabt. wenn man dann auf euch schießt und die anderen gegen mich schießen schieße ich natürlich auch auf die hä

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 14354, 14353 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

hier mein bester wie zusehen ist rdmt ihr einfach die leute die euch da nicht passen zb auch zu sehen in clip nr1. Naja mann muss halt damit rechnen das man getötet wird wenn man auf andere schießt. hab übrigens noch nen clip wie dein kjollege ooc talk betreibt naja
Das hier sanktioniere ich nicht, da du
1. Aus dem Hintergrund angelaufen kommst und ID 59 grundlos schlägst und damit die Party störst
2. Vorher schon Kommentare zur Musik von dir kamen, weshalb du auf der Party offensichtlich unerwünscht warst.

jaden hat mich umgeschossen habe mit dem alles null am hut gehabt. wenn man dann auf euch schießt und die anderen gegen mich schießen schieße ich natürlich auch auf die hä
- Die Beschwerde über OOC Talk darf gerne in einem neuen Thread eingereicht werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lloyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom