Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Aufhebung von Strafen und Gesetze für bestimmte Personen / Bevorzugung | Sunny Black

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27678
Players nickname
Bashar Wolf
Administrators nickname
Sunny Black
Date
Jan 24, 2022
Time
3:21
Proofs
https://youtu.be/d62rNy9BT28

Bashar

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
100
Meine ID : 27678

Name des Administrators: Sunny Black

Video Material:
clip 6 als ich bescheid gesagt habe das ich die akte fertig schreibe
Clip7 als sie sagte komm und verhafte mich und als ich das gemacht habe hat sie den admin rausgeholt

Was ist passiert?:
Wichtig ist die Vorgeschichte zu kennen:
Clip 1: Ich wollte Medikits kaufen und sah eine Frau mit einem Revolver in der Hand beim Krankenhaus. Auf mein Ansprechen hat Sie nicht reagiert.
Darauf hin habe ich Sie verhaftet und Sie lief mit Handschellen davon. Das dies nicht wieder passiert habe ich die Dame an dem Arm gefasst und Sie mit mir geführt.
Ich weise die Dame darauf hin das Ich jetzt Ihren Reisepass suche. In dem Moment kommt Ihr Mann und zieht 1 Meter neben mir einen Revolver. Zum Eigenschutz lege ich diesem Herrn Handschellen an. Darauf hin werde ich als Dumm bezeichnet und das Ich kein Leben hätte und ein Idiot bin, ebenfalls soll ich mir einen Runter hohlen. Es wird erwähnt das Ich meinen Job sofort verliere und Sie es hoch senden werden. Als ich die Dame durchsuche und Waffen sowie Munition finde logt Sie sich aus.
Ich durchsuche darauf hin den Herrn der noch da ist. Finde ebenfalls nicht erlaubte Waffen und konfisziere diese. Als ich Ihn abführe meint er wieder ich solle mir einen Runterhohlen. Sie erzählen da etwas von einem Bug das die Waffe nicht angezeigt wird. Dabei ist klar ersichtlich wie der Herr die Waffe 1 Meter neben mir zieht.
Ich setze den Herrn ins Fahrzeug und lese Ihm die rechte 3 mal vor.

Clip 2: Der Herr mit ID 74 hat sich ebenfalls aus geloggt.

Clip 3: Die Dame mit der ID 1365 hat sich wieder eingeloggt und durch die Handschellen ist Sie im Gefängnis aufgewacht. Ich wollte Ihr daraufhin die Waffen abnehmen da Sie durch Ihr aus loggen sich dieser Maßnahme entzogen hat. Sie hat daraufhin sich noch einmal aus geloggt. Ich sehe dann in der Zelle das sich ID 74 wieder eingeloggt hat. Nach üblichem Trashtalk der Person will ich Ihm für die nicht erlaubten Waffen den Waffenschein entziehen. Dafür musste ich wegen der nähe des Spieler in seiner Nähe sein. Nach entziehen der Waffenlizenz verhänge ich die Straffe für die nicht erlaubten Waffen. Wieder werde ich beleidigt. Die Strafe die die ID 74 absitzt ist wegen dem aus loggen und nicht wegen der Waffen. Diese kommt selbstverständlich noch auf Ihn zu.

Clip 4:
Sunny Black ist da und hört der Dame zu. Sie erzählt da Lügen das Ihr Kollege keine Waffen hatte. In Clip 1 sieht mann wie er den Revolver beim Krankenhaus zieht. Sie behauptet darauf hin ich habe die Dame blöd angemacht und entzieht sich der Situation indem Sie mich mutet. Ich muss die Dame daraufhin auch muten da Sie dauern reinredet. Administrator Sunny Black sagt daraufhin zur ID 1365 „lies mal deinen Discord“. Ich erkläre daraufhin dem Administrator Sunny Black die Situation. Der Vorschlag vom Administrator Sunny Black war das Sie eine mündliche Verwarnung von ihm erhält. Also nichts wo irgendwo festgehalten wird. Er meinte darauf hin das Sie die Strafe bei Ihm absitzen wird. Was seiner Aussage von einem mündlichen warn widerspricht. Später in dem Clip wiederspricht er sich wieder und redet nur von einem mündlichen warn damit Sie das Gefängnis jetzt verlassen kann. Ich lehne dieses Angebot ab. Die ID 1365 war nach meiner Kenntnisse in dem Moment nicht am Streamen.

Clip 5:
Administrator Sunny Black will das ich Ihm die Geschichte nochmals erzähle. Er erwähnt das nach einem Bizwar die Waffen noch vorhanden sind. Das ist korrekt. Das Sie vergisst eine Waffe wegzustecken nach dem Bizwar ist Ihr Fehlverhalten. Administrator Sunny Black fragt mich ob Sie deshalb 70 Minuten im Gefängnis saß. Dies war nicht der Fall, sie saß 70 Minuten wegen Ihrem aus loggen in Handschellen. Administrator Sunny Black will nochmals das Ich Ihm die Situation erkläre. Dies tue ich, ich erwähne auch das ich die Akte machen wollte und Sie sich aus geloggt hat. Ich erwähne das wenn die ID 1365 sich korrekt verhalten hätte und mir das erklärt hätte ich das akzeptiert hätte. Dies hat Sie aber nicht gemacht, Sie lief davon und nach der Festnahme hat Sie sich nur mit Beleidigungen gewusst zu artikulieren.

Ich bekomme per Live Invader Anzeige die Aufforderung aus dem Gefängnis zu gehen, dies tu ich auch. Draußen Treffe ich auf ID 74, ID 1365 und Sunny Black.

Clip 6:
ID 74 fragt wieso er eine Strafe erhalten hat. Ich schaue in meiner Aufnahme nach und erkläre im den Sachverhalt das er mehrere Waffen dabei hatte. Administrator Sunny Black verschwindet darauf hin. Er behauptet immer noch das er keine Waffe hatte und schiebt es auf einen Bug, obwohl man in Clip 1 sieht wie er den Revolver zieht.
Die ID 1365 behauptet nun eine Aufnahme gefunden zuhaben, Wo man sieht das Sie nicht mehr hochfahren konnte und alles deinstallieren und neu installieren musste. Sie habe diese Aufnahme weitergeleitet. (kam diese Aufnahme bei euch an?). ID 74 unterbricht ID 1365, dies eindeutig da er merkt das das was Sie erzählt nicht stimmten kann. Er probiert wieder eine andere Geschichte die wie man in Clip 1 sieht ebenfalls nicht stimmt.
ID 1365 fragt mich ob ich Sie festnehmen wolle da Sie 5 Sterne hat. Nach diesem freiwilligen Stellen nehme ich die Dame wegen denn 5 wanteds fest. Da die Dame innerhalb 25 Minuten ins Gefängnis muss, begleite ich die Dame ins Gefängnis zur Inhaftierung.
Nach der Inhaftierung rede ich wieder mit ID 74, der draußen wartet. Er beleidigt mich wieder und behauptet immer noch das er keine Wafe gezogen hat. Nach meinem Angebot Ihm die Aufnahme zu zeigen, behauptet er keinen D Funk zuhaben. Nach meiner Meinung stimmt das nicht. Er schiebt es immer noch auf einen Bug, wie in Clip 1 zusehen stimmt das nicht. Ich zähle Ihm kurz die Themen auf wobei Sie sich widersprechen. Ich erwähne das er sich kann bei meinem Vorgesetzen beschweren kann. Er behauptet das er mich eh nicht hört, was augenscheinlich gelogen ist, da er direkt auf meine Sätze reagiert.
ID 74 läuft mir nach und meint er habe grad ne Nachricht gekriegt und zeigt auf Seine Frau die aus dem Gefängnis kam. Nach etwa 5 Minuten mit 5 Wanteds. Ich erbitte darauf hin 2mal einen Admin herzukommen da dies so nicht korrekt ist.
ID 1365 zeigt mir darauf hin die stinke Finger wegen beamten Beleidigung verhafte ich die ID 1365 wieder. ID 74 schlägt mich darauf hin. Die Dame meint zu mir: ich bin sowieso gleich wieder weg, das ich ein niemand bin und was ich denke was denn passieren würde.
Nachdem ich Ihr sage das eine Streamerin nicht alles darf, macht Sie auf komplett IC talk. Dies nachdem Sie mit fast 1 Stunde OOC Sachen erzählt hat mit Bug, Neuinstallieren usw.
Ich erbitte wieder einen Administrator und in dem Moment wird die Dame in Handschellen von einem Administrator weg teleportiert.


Beschwerdegrund:

Der Admin Sunny Black hat hier eindeutig nicht richtig gehandelt und eine Streamerin die nicht am streamen war bevorzugt und aus dem Gefängnis geholt, durch das teleportieren hat er Sie aus Ihrer 2 Strafe geholt.
Die Aussagen die ID 1365 gemacht haben zeigen zudem das Sie sich Ihrer Sache sehr sicher war. Die Aussage von Sunny Black zu ID 1635: „Schau deine Discord Nachrichten an“ (Clip 4) zeigt das Sie untereinander kommuniziert haben.
Durch dieses Verhalten des Administrators werden die Beleidigungen die ID 74 und ID 1365 getätigt haben legitimiert und fördern diese weiter.

Mein Ton war stets konstruktiv und kommunikativ.
 

Bashar

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
100
ich habe das weitere im rp gemacht und habe ihr handschellen angelegt aber der admin hat sie einfach am ende weg telportiert damit ich sie nicht verhaften kann wo finden sie alles richtig bitte??
 

Bashar

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
100
meinem problem ist auf dem clip sieht man wie sunny mir beschtädigt das ich ihr 5 wanted geben darf und sie verhaften kann und wenn ich das tu telportiert er sie raus und dann belidigt sie mich ich führe den rp weiter und liege ihr handschellen an aber dann wird sie weg telportiert wie kann ich hier RP machen ??
 

Bashar

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
100
guck dir disem clip mal an wie kann ich bitte da rp machen wenn der admin sie hilft
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Deine Beschwerde wurde bereits abgelehnt.
Bitte unterlasse weitere Beschwerden.

Vielen Dank & viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom