Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2208
Players nickname
Orko Revenge
Administrators nickname
Jason Montana
Date
Jan 25, 2022
Time
18:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/42704/

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
282
Hallo,

Herr Montana lehnt meine Beschwerde ab weil der Sound meines Mikros fehlt. Ich habe keine Aufnahme davon, nach Update AVM Software wurde das deaktiviert und erst gerade von mir wieder manuel aktiviert.
Es ist mir völlig schleierhaft warum das was ich gesagt habe relevant sein soll? Erstens kann man das eh erschließen wenn man die Sprache der Anderen hört und zweitens haben die die Regelbrüche begangen die klar ersichtlich sind. Welche Aussagen könnte ich gemacht haben die diese Regelbrüche relativieren??

Ich wurde gestern 2 Stunden in Admin Knast gesteckt weil ich beim Durchsuchen ne waffe in der Hand hatte...und die kommen straffrei davon?
Merkt ihr selber das das nicht zusammen passt.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Ich zitiere aus dem zweiten Video - "Wie redest du mit uns"

Das kann jetzt sein dass die Gegenpartei getrollt haben, oder du wirklich unfreundlich wurdest - all das könnten wir mit dementsprechendem Sound überprüfen, können wir in der derzeitigen Situation aber nicht.

Bitte überprüfen bevor du eine Beschwerde machst, ob die Settings von deiner Seite auch konform sind mit dem was du einreichen möchtest.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom