Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27897
Players nickname
Julian Tylor
Suspect ID
36592
Date of violation
Jul 13, 2023
Time of violation
14:19
Proofs
https://youtu.be/FwDSYVxJ0RUc

Julian Tylor

Player
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
20
Meine ID:27897
Verdächtigte ID : 36592
vergehen: Der Spieler mit der ID 36592 betrieb baiting, sowie Greenzone flucht, da er die ganze zeit aus der GZ fährt , und wieder reinfährt . darauf hin habe ich ihn versucht aus der GZ zu rammen ,wofür ich auch sanktioniert wurde. (siehe Clip)
 

Logan_Miller

Player
Player
Joined
Jun 29, 2023
Messages
14
Du hattest keine Situation mit den Leuten. Du hast sie nur weggerammt und beleidigt und das nicht nur einmal. Sehe da keine GZ flucht
 

Jotoxs Hofer

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
247
Hallo Julian

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Jotoxs​
 

Jotoxs Hofer

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
247
Hallo Julian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich kann hier von der beschuldigten Person keinen Regelverstoß feststellen.


Trotzdem konnte ich einen Regelverstoß von dir und deinem Kollegen feststellen:

Regelverstoß von dir (27897):
§1.8 CarRamming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Allerdings konnte ich in diesem Clip erkennen, dass du den Spieler mit der ID 36592 dem Öfteren beabsichtigt gerammt hast.


Regelverstoß von ID 77073: §1.11 OOC-Talk | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. | Warn
Grund: In diesem Clip (03:26) kann man eindeutig hören wie von der ID 77073 der Satz "Voll die NPC's digga" kommt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Jotoxs​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom