Kranke bewerbung und ich frage mich auch warum er noch nicht angenommen wurde;)
D David Kazuuu Player Player Joined Jun 30, 2023 Messages 12 Jul 14, 2023 #21 Kranke bewerbung und ich frage mich auch warum er noch nicht angenommen wurde
Jonathan Breitling Chief Administrator Chief Administrator Joined Jan 2, 2022 Messages 1,391 Jul 18, 2023 #22 Hey, deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Bitte melde dich für ein persönliches Gespräch bei Breitling#4164 im Discord. Wir wünschen dir im weiteren Verlauf, Viel Erfolg. MfG Breitling
Hey, deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Bitte melde dich für ein persönliches Gespräch bei Breitling#4164 im Discord. Wir wünschen dir im weiteren Verlauf, Viel Erfolg. MfG Breitling
Jonathan Breitling Chief Administrator Chief Administrator Joined Jan 2, 2022 Messages 1,391 Jul 19, 2023 #23 Hey, du konntest uns leider im Gespräch nicht überzeugen. Probiere es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut. MfG Breitling
Hey, du konntest uns leider im Gespräch nicht überzeugen. Probiere es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut. MfG Breitling