Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID 57093 Bann Für Allg. Regel 1.8 | Denis Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
57093
Players nickname
Dennis_DiLaurentis
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jul 13, 2023
Time
14:50
Proofs
Keine Beweise vorhanden.

Dennis Dilaurentis

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, Leider wurden ich (ID 58980) und meine Frau ( ID 57093 ) soeben wegen Accountsharing gebannt.Vor einigen Wochen hatten wir dieses Problem schon einmal und klärten über unsere Verhältnisse auf. Ich und meine Frau benutzen einen Computer, haben aber zwei verschiedene Lizenzen, bei denen wir uns auch regelmäßig umloggen.Wir wollen nun zusammen ein Haus kaufen und arbeiten daher beide sehr viel auf dem Server. Wir legen sowohl alle Ressourcen als auch unser Geld zusammen,weshalb ich meein Mann mir Geld überwiesen hatte damit wir uns ein Appartment kaufen kann. Es handelt sich dabei um keinen Twink oder Zweitaccount. Ich sprach bevor ich wieder aktiv angefangen hatte zu spielen bereits mit einem Admin von euch (leider weiss ich den Namen nicht mehr genau,dieser kann im Fragen Verlauf von mir aber nachgesehen werden) und dieser nahm diese Situation zur Kenntniss und sagte, dass unsere Situation so ok sei. Wir haben außerdem bereits einen zweiten Computer bestellt,der zeitnah ankommt, da ein Computer von uns kaputt gegangen ist, bis dahin teilen wir uns außerdem einen Discord, damit wir uns nicht immer wieder neu anmelden müssen,was sich auch ändert sobald der neue Computer eingetroffen ist, da meine ich dann an meinem Pc dauerhaft angemeldet bleiben kann. Ich hoffe sehr,dass wir wieder entbannt werden und weiter spaß am Spiel haben können. Nach der letzten Situation hat sich jeder auf seiner Lizenz angemeldet und wir haben streng darauf geachtet. Mit freundlichen Grüßen Dennis DiLaurentis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom