Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Titus Aslan

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
88
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Junior Administrator ein.


Informationen:
1 | Dein Reallife Name: Nick
2 | Dein Alter: 24
3 | Zeitzone: GMT+2
4 | Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden / Wochenende 6-10 Stunden
5 | Ihr Discord: titusaslan
6 | Dein Nickname: Titus Aslan
7 | Deine ID: 2018


1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich schon fast 2 Jahre Erfahrung mit Grand habe und dort schon jegliche Erfahrung im Bezug auf Organisationen und Systemen
gemacht habe. Ich würde diese Erfahrung gerne nutzen um neuen und sowohl als auch alten Spielern auf ihrem Spielerlebnis zu unterstützen. Dabei möchte ich
auch das Team dabei helfen, das Spielerlebnis, so gut wie möglich aufrechtzuhalten und Regelverstöße fair & gewissenhaft sowohl wie freundlich abzuarbeiten.
Da ich schon ein Mal als Administrator aktiv war, bin ich mit den Regeln & System bestens vertraut. Da ich mich selbst als zurückhaltende, ruhige Person beschreiben
würde, dennoch genug Offenheit und Direktheit biete, denke ich das diese Eigenschaft mir bei dieser Arbeit gute Vorteile bietet. Zudem ich nicht gerne im Mittelpunkt
stehe, sondern mich lieber im Hintergrund angagiere. Der Spielspaß steht bei mir an erster Stelle und möchte den Spielern die sich an die Regeln halten,
eine angenehme und möglichst stressfreie Zeit ermöglichen.




2. Was sind Ihre Stärken?
[+] In der Lage im Team, als auch alleine zu arbeiten
[+] Geduldig & Gelassen
[+] Respektvoll & Neutral
[+] schnelle Auffassungsgabe
[+] Kritik & Anpassungsfähig



3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] über fürsorglich
[-] manchmal zu direkt
[-] zu gutmütig



4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre kein Problem.



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, jedoch besitze ich keins.



I
ch bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Titus Aslan
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,065
Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom